Frage von Alliwanna, 44

Verliebt oder mag er mich nur?

Habe vor 2-3 Monaten einen Typ kennengelernt und ihn erst 4 mal getroffen,jedoch kennt mich schon jeder seiner Freunde da er ihnen von mir erzählt hat und anscheinend schwärmt er auch von mir,was kann das bedeuten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 4

Ob dieser Typ von dem Du in deiner Frage berichtest nun bereits in dich auch verliebt ist, das sei an dieser Stelle nicht seriös zu beantworten und ergo es sei auch fürs erste dahingestellt. Fest steht allerdings zweifelsohne, das dieser Typ inzwischen ein beachtliches Interesse an dir entwickelt hat, welches durchaus die Vermutung aufkommen lässt, das er durchaus auch mehr als nur rein freundschaftlich an dir interessiert sein könnte und eigentlich kommt es nun auch darauf an, wie Du zu diesem Typ stehst.

Antwort
von Nace238, 19

Schreibt er dich am meisten an oder du ihn? weil wenn nur du dich bei ihm meldest dann mag er dich wahrscheinich nur freundschaftlich aber wenn er alles verscuht um dich zu treffen und auch wenn seine freunde dabei sind zu dir geht dann mag er dich wahrscheinlich wirklich. treff dich öfter mit ihm um zu sehen um zu sehen wie er dich behandelt

wieso habt ihr euch nur so selten getroffen hatte er nie zeit oder einfach nicht geffrgat ?

Antwort
von Schmelcher, 17

er könnte "verknallt" sein oder sehr starke interesse haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community