Frage von Kosovo24, 49

Bin ich verliebt oder eher nicht?

Halo Leute,
Ich bin m 18 und gehe seit knapp 2 Monaten auf einer neue Schule und da ist so ein Typ der mich immer voll lange und tief in die Augen schaut & immer was mit machen möchte. Ich bin bi und finde ihn irgwie attraktiv mit der Zeit aber er hat nichts davon gesagt dass er auf Jungs steht. Seit kurzem schaut er während des Unterrichts auch manchmal zu mir nach hinten und spreizt seine Lippen zu einer kussform & zwinkert mir danach mit dem Auge und dreht sich dann wieder um. Was denkt ihr ?:/
Ich weiß einfach nicht, da er mich manchmal auf Whatsapp auch broo oder bra nennt und dass tut man doch nicht wenn man auf jemanden steht ..

Antwort
von mexp123, 49

Ja aber als unverliebter hetero junge macht man sonst auch keine zwinker oder kussmünder ;) also finds raus indem du ihn fragst, ob er mal was mit dir machen will und versuch dann eindeutige Zeichen zu geben (zB mal umarmen für länger als ne Sekunde) und seine Reaktion abzuwarten :)

Antwort
von Adlureh, 29

Hast du irgendwem gesagt, dass du bi bist? Es kann natürlich auch gut sein, dass er das von irgendwoher mitbekommen hat& dich sozusagen verarschen will. So sind Menschen eben. Aber wenn er das weiß, dann wüssten das bestimmt auch mehr Leute und würden mitmachen... Kann natürlich aber auch gut sein, dass er ein Auge auf dich geworfen hat. Ich würde da aber keine voreiligen Sachen machen& einfach noch ein wenig abwarten.

Kommentar von Kosovo24 ,

Nein es weiß keiner dass ich bi bin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 13

Es ist anhand von der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Frage keineswegs so ganz eindeutig festzustellen, was dieser Junge wirklich mit seiner Masche bezweckt respektive was er bei dir erreichen möchte. Du wärst also durchaus ganz gut beraten, wenn Du es auch möchtest dich mal mit ihm auf was auch immer zu treffen und dann könnt ihr diese Sache sozusagen unter vier Augen auch dahingehend klären, das Du letztendlich auch klare Bilder siehst.

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 14

...... spreizt seine Lippen zu einer kussform ........

Ich habs versucht, kriege es aber nicht hin. Das stell ich mir jetzt mal optisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community