Frage von mausiipupii, 54

Verliebt oder doch nur Sex?

Ich bin 17 und habe vor etwas 3 Monaten mit einem Freund (18) F+ angefangen. Wir haben uns über Freunde bereits letztes Jahr schon kennengelernt jedoch war dann nach dem ersten Treffen kein Kontakt. Haben uns aber bis April immer wieder mal beim feiern oder auf Hauspartys getroffen. Dann fing es an das er mir bei snapchat immer wieder einfach Fotos mit irgendwelchen Smileys schickte. Und irgendwann schickte er auch nur noch Herzen und sowas. Da meine beste Freundin sich relativ gut mit ihm verstanden fragt sie ihn ob er Wochenende nicht mitkommen wollte saufen. Er wusste nicht ob er Zeit hatte deswegen schrieb ich ihm auf snapchat und versuchte ihn zu überreden. Er kam dann( war total schüchtern hat mich nichtmal umarmt) mit zwei Freunden und wir haben was getrunken und haben dann irgendwann um 1 Uhr morgens ihn und seinen Freund zur Bahn und da sind wir halt was zur Seite gegangen und haben geredet und dann hat er versucht mich zu küssen. Ich war aber komplett nicht bereit dafür und habe ihn weggezogen sollte aber nicht als Korb gelten. Ja danach hat er mir noch öfters geschrieben und sein Freund der noch geblieben ist meinte das er mich sehr mögen würde. Jedoch schickt er mir nach drei Tagen oder so keine Nachricht mehr und reagierte auch nicht bis ich ihn richtig böse angemacht habe. Dann Anfang Mai hat er meine beste Freundin auf einer Party getroffen und sie haben über mich geredet: er meinte halt das er mich geil findet aber momentan keine Beziehung will. Er schrieb mich dann auch wieder an weil ich eigentlich auch nur für Freundschaftsplus war weil ich dachte ich würde nichts für ihn empfinden. So hatten wir dann f+ was aber nie in die tat umgesetzt wurde weil wir nie Zeit gefunden haben. Haben uns danach noch in Gruppen getroffen aber es ist nie was passiert. Anfangs schrieb er mir auch noch immer Herzen und sowas aber dann irgendwann nicht mehr. Vor drei Wochen war ich auf Klassenfahrt und davor hatten wir uns schon öfters gestritten weil ich merkte das wir zwei verschiedene Ansichten auf uns hatten. Auf Klassenfahrt hat es zwischen uns richtig Geknallt da er eine Freundin von mir anschrieb und anfing mit ihr zu schreiben. Die wusste aber was das zwischen uns war und er meinte auf die Frage das er nicht wüsste was zwischen uns ist. Jedenfalls stritten wir uns richtig aber wie ich im Nachhinein rausfand hat er ihr danach nicht mehr geschrieben. Er wollte sich dann nach Klassenfahrt treffen und reden. Kam aber erst Montag dazu weil ich er seinen Abschluss gemacht hat und sehr im Stress war. Wir waren bei mir und eigentlich war ich auch darauf aus das wir nur f+ machen würden aber stattdessen haben wir 4 Stunden lang geredet. Über alles mögliche wie Serien, Freunde und Beziehungen. Und dann meinte er zu mir sein Korb hätte ihm sehr weh getan und das er nicht verstehen würde warum. Er hat es auch immer wieder angesprochen. Im Kommentar geht's weiter :)

Antwort
von mausiipupii, 23

Dann musste er gehen und meinte ja Freitag gehen wir saufen und Mittwoch oder Donnerstag wollte er vor der Schule mit mir chillen weil wir beide später hatten und dann jetzt Montag wollte auch kommen weil ich frei hatte und er Ferien. Er meinte ich soll ihm Bescheid sagen wegen Mittwoch oder Donnerstag. Hab ihm dann zum Bus gebracht und haben uns am Ende nur umarmt. Jedenfalls hab ich mich Mittwoch und Donnerstag nicht gemeldet weil ich es voll vergessen habe. Dann kam zu Freitag nur das er nicht kann und Sonntag hab ich dann gefragt was wegen Montag ist. Da meinte er er könnte das nicht machen wegen einer fast Beziehung. Und jetzt ist mein Problem das keiner was von ihr weiß außer das er die Woche in der Gruppe nach DVDs für einen Filmabend gefragt hat. Dazu kommt das das sich ja angeblich alles innerhalb einer Woche entwickelt haben soll was ich nicht glaube weil davor muss es sie ja auch geben haben. Jedenfalls denke ich kann es drei Sachen geben warum er das sagt:
- das Mädchen gibt es wirklich
- er wollte was von mir vor dem Korb aber nach dem Korb war er sich unsicher und wollte nur f+ aber will dadurch mich provozieren damit ich sage das ich mehr will weil er Angst wieder einen Korb zu bekommen
er hat es erfunden weil er keinen Bock mehr auf mich hat
Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Tut mir leid das es solang geworden ist aber ich bin leider sehr am verzweifeln weil ich merke das ich doch mehr wollte

Kommentar von Saki123 ,

Verliebt, oder zumindest bedeutet er dir was. Sonst würdest hier nicht sonen Roman schreiben.

Antwort
von kismet00, 16

Sch*** auf ihn. Mach dir doch nicht so ein unnötigen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten