Frage von StandUpGirl, 44

Verliebt oder doch nur Schwarm?

Hallo Community, Ich fange erstmal mit einer Situationserklärung an :) Ich und Junge X waren vor drei Jahren, also in der 9. Klasse, 3 Wochen zusammen. Dann hat er Schluss gemacht und ich denke er wollte durch mich nur an meine Freundin ran kommen. Jetzt sind wir nach 3 Jahren wieder zusammen in einer Klasse (Davor 2 Jahre nicht) und ich hab irgendwie keine Ahnung was ich von ihm denke. Wir schreiben auch manchmal, aber das geht fast immer von mir aus. Ich freu mich immer ihn zu sehen aber er verhält sich in manchen Situationen einfach total blöd und dann nervt er mich immer total. Er hat letztens irgendetwas blödes über mich gesagt und das hat mich auch sehr verletzt. Ich vermisse ihn, vorallem Abends wenn ich keine Ablenkung habe.

Ich wollte mal nachfragen wie ich herausfinden kann ob ich verliebt bin oder er nur so ein Schwarm ist?

Antwort
von dermitdemball, 6

Weiß jetzt nicht ob du Dich auch körperliche Nähe wünscht? Aber ich glaub du magst ihn schon sehr! Überhaupt wenn du so ein "Entzuggefühl" hast, wenn er nicht bei Dir ist! So wie du das ganze schilderst, glaub ich er fühlt für Dich nicht so viel wie Du für ihn! Es gibt so Kerle, die kommen zurück, wenn irgendetwas zu Ende geht und vertschüssen sich wieder, wenn sie glauben etwas Besseres gefunden zu haben! Dabei wirst Du nur immer wieder verletzt!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community