Frage von Smoonx, 70

Verliebt oder doch nur schwärmerei, unklar heit?

Ich liebe einen Jungen & wir sind eigentlich schon so gut wie zusammen Jetzt aber gibt es ein Mädchen, was ich mag, ich könnte mir jetzt nichts weiteres mit ihr vorstellen, aber ich habe immer den drang sie anzufassen bzw bei ihr zu sein ist es nur schwärmerei oder ist es schon verliebt sein?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du bist in diesen Jungen verliebt und von daher solltest Du dich natürlich vor allem auch darauf konzentrieren. Was dich hingegen an diesem Mädchen fasziniert, das kann ich dir natürlich von hier auch nicht sagen. Möglicherweise auch wenn Du meinst dir nichts mit dem besagten Mädchen vorstellen zu können, hast Du aber vielleicht doch irgendwo im Verborgenen eine quasi bisexuelle Ader.

Antwort
von RobDuggy104, 34

Das nennt man Biesexualität.
Wenn ihr so gut wie zusammen seit ist das ja ok... frag ihn einfach mal ob er was dagegen hätte wenn ein zweites Mädchen beim Sex dabei ist. Oder ob er allgemein was dagegen hat wenn du mal Sex mir ihr haben solltest.

Antwort
von Kogy3, 28

hä? du liebst einen jungen aber "stehst" auf ein mädchen? wie soll man das verstehen..

Antwort
von MarkSchoen, 15

Was willst du bei ihr genau anfassen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten