Frage von l0l12, 17

Verliebt, oder doch nur Einbildung kannst jemand sagen was los ist ?

Hei Leute ich hab ne frage an euch und zwar kuck ich mit immer sehr gerne Videos an von Verliebten Paaren und so und hab voll Lust auch so Videos zu drehen und so keine Ahnung wie ich das sagen soll

Aber wenn mich dann jemand frägt willst du einen Freund dann sag ich immer gleich nein also ob , aber dann hab ich so Tage wo ich gern einen hätte aber das auch nur so 2 Tage danach ist alles wieder inordnung  das kommt nicht oft aber ein paar mal

Antwort
von kultiviert, 15

Wie kommst du von "ich hab Lust auf eine Beziehung" zu der Frage ob du verliebt bist ?? Naja ich kenn das , hab selbst solche Phasen wo ich gerne mal mit jemandem kuscheln würde. Und ich liebe diese Videos haha aber im großen und ganzen bin ich kein beziehungs Mensch

Antwort
von Exngxl, 14

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten