Frage von Babydream01, 63

Verliebt oder doch nicht was nun ?

Hallo...ich habe mich mal vor 2 Jahren verliebt in ein etwas älterin ich war 15 und er so 25... Wir haben zuerst geschrieben dann getroffen dann geküsst...aber weiter hatten wir miteinander nichts.... Also ich bin noch Jungfrau... Ich war mir nicht sicher mit ihn in eine Beziehung zu gehen weil ich Angst hatte weil er zu alt ist... Dann haben wir ne Zeit lang nicht mehr geschrieben ungefähr 1 Jahr nicht mehr dann hab ich ihn wieder getroffen und mir wurde auf einmal ganz komisch ich hab mich gefreut ihn mal wieder zu Sehen... Dann schreibt er mir und sagte Bist ja noch hübscher geworden... Und ich wurde ganz rot...mhh.... Ich wünschte ich könnte alles los werden die Gefühle.. Kann mir jemand vllt aus Erfahrung helfen ?...ich verzweifle schon langsam...LG babydream01 danke im vorraus♥♥

Antwort
von Essensausgabe, 34

Der Typ ist doch nicht ganz sauber. Er ist 26 und du 16?! Allein die kindliche Art die du in deiner Fragestellung an den Tag legst (völlig normal - nicht böse gemeint) kann einen erwachsenen Menschen eigentlich nicht in ,,die Richtung" interessieren. Zumal dir sicher aufgefallen ist, dass er sich nur auf deine Optik bezogen hat und nicht auf deinen Character (,bist ja noch schöner geworden'). Schiess ihn in den Wind und ärger dich ein bisschen mit Jungs in ,deinem' Alter rum. 

Kommentar von Babydream01 ,

doch doch auf mein Charakter hat er sich ja am meisten bezogen !...

Antwort
von PrinzessRauhl, 22

Hey süße ich spreche aus Erfahrung... Ich würde lieber nichts mit nem älteren anfangen ich glaub auch nicht das er eine Beziehung eingehen wird er ist viel zu alt er wird dich nur ausnutzen das ist die Masche von denen immer so süße kommentare und so danach 💩 die auf dich vorallem weil du noch so jung bist such dir lieber einen in deinem alter vllt so 17 aber nicht älter das ist meine Meinung ich hab die das schon mehrmals durch da ich unnormal auf ältere stehe ... Also pass lieber auf dich auf
Lg

Kommentar von Babydream01 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community