Frage von Thammykolbox, 14

Verliebt oder doch nicht, ich weiß es nicht, komisches gefühl?

Also ich war vor 3 Wochen bei einem Praktikum bei der Polizei und dann machten wir auch einen Ausflug aber noch mit anderen Gruppen aus anderen Städten und da war ein junge, es kam mir vor als ob er eher schüchtern gewesen ist und er war auch bisschen außenseiter, auf jeden Fall hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen weil ich nicht wusste wie er reagieren würde und jetut bereue ich es irgendwie und denke jeden tag an ihn ich weiß eben nur noch wie er aussah und in welcher Stadt er sein Praktikum bei der polizei gemacht hat, bin ich in ihn verliebt oder warum muss ich so oft an ihn denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasserschwester, 10

Es kann gut sein dass du verliebt bist. Versuch ihn zu finden aber mach dich nicht lächerlich dabei 😉

Kommentar von Thammykolbox ,

Wenn ich ihn so einfach finden könnte, hätte ich diese Frage nicht gestellt :)

Antwort
von xXSiMiSTaRXx, 11

Ja, du bist verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten