Frage von Denkmalvertikal, 23

Verliebt oder doch nicht, Date oder nicht, verwirrt?

Eigentlich bin ich immer diejenige die auf solche Fragen antwortet, aber heute hat es mich selbst erwischt, und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Vor ein paar Tagen habe ich zufällig mit einer Freundin ihre Internetbekanntschaft kennengelernt. Sie kannten sich also schon als Freunde, hatten sich aber noch nie gesehen. Er war wirklich nett und sehr offen, unheimlich lustig...am nächsten Tag hatte ich bei FB direkt eine FA von ihm. Durch die gemeinsame Freundin hatte er meinen Namen raus. Ich mochte ihn also schrieb ich mit ihm. Er fing an mit mir zu flirten und fragte ob er mich wiedersehen darf. Ich bin darauf erst einmal nicht angesprungen. Durch besagte Freundin weiss ich nun das er sich in mich verliebt hat. Ich habe einem Date zugestimmt, einfach um ihn einmal kennen zu lernen. Ich hab das Gefühl ihn zu mögen aber irgendwie geht das doch alles ziemlich schnell. Was soll ich machen? Bin ich verliebt? Oder sollte ich lieber alles liegen lassen?

Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 9

Du siehst das schon ganz richtig, diese Internetbekanntschaft welcher Du durch deine Freundin begegnet bist, die legt schon ein beachtliches Tempo vor aber das bedeutet doch noch längst nicht, dass Du dieses Tempo nun auch mitgehen musst. Gegen das geplante Treffen um euch sozusagen etwas eingehender zu beschnuppern oder eben besser kennenlernen hingegen spricht überhaupt nichts, wobei das Kind dabei gleich Date zu nennen ist schon ein wenig vermessen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Cooki3monster, 23

Lass es dich langsam angehn und lernt euch erstmal kennen. Im laufe wirst du merken ob du echte Gefühle für ihn hast. Und wenn er auch richtige für dich hat wieso versucht ihr es dann nicht einfach mal ?

Antwort
von osch1, 12

ich würde hingehen:) auch wenn du jetzt keine eindeutigen gefühle hast kann es noch werden:) und wenn nicht bekommst du einen neuen guten freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten