Verliebt oder doch nich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lassen wir mal das Mädchen außer Acht, die auf ihn steht, denn er muss ja auch auf sie stehen. Nun zu Dir.;) Also es könnte schon sein, das du dich verknallt hast. Ein Blitz fährt durch den ganzen Körper, Magenkribbeln, Herzklopfen usw. sind untrügliche Anzeichen. Sowas blödes wie Liebe.:)) Süß. Noch bist du noch weit weg von Liebe. Sollte es der Fall sein und dich hat es erwischt, dann sei vorsichtig mit der Offenbarung. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst eigentlich nur du dir selbst beantworten. Für mich hört es sich danach an, dass du dich verliebt hast. Ich könnte aber auch falsch liegen. Hör auf dein Herz, dann wird alles gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir nicht mehr aus dem kopf geht, du immer an ihn denken musst, dann ist es liebe. Das hat auch bei mir geholfen da ich letzt noch nicht richtig wusste ob ich in eine Klassenkameradin verliebt war und jetzt weis ich es, sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. Wenn ich sie umarme oder wenn ich in ihrer nähe bin klopft mein Herz schneller, auch wenn ich nur mit ihr schreibe fühle ich mich ganz anders. Ich hoffe das es dir weiter hilft ;)

Grüße

NIghtwolfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?