Frage von ZuckerEinhorn11, 47

Verliebt oder desinteressiert!?

Ein Junge aus meiner Klasse und ich sind uns sehr näher gekommen und alle anderen merken auch, dass wir ineinander verliebt sind.. Das dauert schon 1 Jahr lang und mit jeder Woche sind wir uns näher und näher gekommen (von Freundschaft zur Liebe) Wir sitzen auch nebeneinander, er versucht mich die ganze Zeit zu unterhalten und zum Lachen zu bringen, spricht mit keinem anderen Mädchen und zeigt NIEMANDEM so ein großes Interesse wie mir.

Nur jetzt zieht er sich grade ein bisschen zurück, also er macht nur noch was mit seinen Freunden, verhält sich voll komisch und redet nicht mehr viel mit mir. Dennoch lacht er über jeden meiner Witze, starrt mich an, wenn er nicht gerade neben mir ist und zeigt wie gesagt keinem anderen Mädchen Interesse. Wenn er mit seinen Freunden was macht, mal doch mit Mädchen redet oder ein Witz gemacht hat, ist sein Körper so gut wie immer in meine Richtung gedreht und er guckt mich abnormal oft an!!! Es kommt schon mal vor, dass wir beide in einer riesigen Menschenmasse aus 8 Meter Entfernung voneinander, sehr direkten und langen Augenkontakt haben.

Was ist denn los?? Danke fürs durchlesen :)))) <33

Antwort
von Thather, 22

Ist das zwischen Euch klar? Geht Ihr miteinander?

Wenn Nein, dann solltet Ihr das mal machen. Ihr lebt sonst in einer Spannung aus Erwartung und Realität. Das führt zu Frust, einer enttäuschten Erwartungshaltung und macht schlechte Laune und könnte auch sein Verhalten erklären.

Trau Du dich und macht das klar ;-) Dann wird das eine sehr schöne Zeit in eurem Leben.

Antwort
von ByCrisis, 19

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber es könnte sein das ihm das peinlich ist. In einem bestimmten alter gehört das einfach nicht dazu, jedenfalls denken das seine Freunde.. Wenn es so offensichtlich ist würde er wahrscheinlich schon von seinen kumpels drauf angesprochen bzw die haben ihn ausgelacht weil es witzig isr oder so.. Das ist das einzigste was ich mir im Moment vorstellen könnte.. So ähnlich wars bei mir in der 7. Klasse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten