Frage von SweetCherryTree 27.04.2010

Verliebt nach One Night Stand - was nun ?!

  • Hilfreichste Antwort von Schnucki2000 27.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sieht so aus, als sei er nur an einer Affäre inetressiert. Wenn du verliebt bist, solltest du das gelegentliche Zusammensein geniessen und möglichst nicht mehr erwarten. Wer weiss, wenn du keinen Druck machst, vielleicht lernt ihr euch mit der Zeit so gut kennen, dass doch mehr daraus werden kann.

  • Antwort von Socat5 27.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wo ist die Notwendigkeit, uns mitzuteilen dass es sich um eine Party mit Moderatoren handelte? Außer anzugeben mein ich...

  • Antwort von Raimund1 27.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du bist doch nicht abgeneigt - was also hindert dich?

    Verletzte Eitelkeit, weil er nicht gleich auf deine Anfrage geantwortet hat?

    Sei einfach ganz ehrlich zu dir und frag dich, was du willst.

    Willst du ihn wieder sehen.

    Ja oder Nein

    dazwischen gibts nichts...

  • Antwort von Amy1903 27.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Tatsache, dass er sich erst nach zwei Wochen wieder bei dir gemeldet hat spricht sehr dafür das er einfach nur an die schöne Nacht mit dir zurückgedacht hat und das wiederhoeln will.

    Meiner Meinung nach steckt nicht mehr dahinter, da er sich sonst shcon viel früher wieder gemeldet hätte!

    LG

  • Antwort von cyberoma 27.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Alles eine Frage der Reihenfolge. Wenn man eine Liebesgeschichte mit dem Ende beginnt statt mit dem Anfang, dann wars das eben. Sie ist dann zu Ende.

    Vielleicht nächstesmal den üblichen Ablauf einhalten (Kennenlernen, Interesse, Annäherung, Reaktion abwarten) und erst zum Schluss gemeinsam ins Bett. Und danach erst betrinken, wenn überhaupt.

  • Antwort von abcdef123456 27.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die gedanken hättest du dir machen sollen, bevor du mit ihm ins bett gestiegen bist.

  • Antwort von unheilig1312 21.11.2010

    weis nicht ob es noch sinn macht deine frage zu beantworten,ist ja schon ne weile her,aber ich denk er hat sich einfach an die schönen stunden mit dir erinnert und wollte diese wiederholen, wenn er mehr als nur den sex haben wöllte,würde er sich zu dir auf den weg machen,und das nicht nur wegen sex,denn wer fährt schon nur wegen sex 3stunden......

    gglg unheilig

  • Antwort von hayete 21.05.2010

    also meiner meinung nach...kann ein junge sich nciht in ein one night stand verlieben weil das einfach billig ist!!!!!!!!!!!!!!!! überlege dir das mit den one night stands macht keinen guten eindruck und männersind nur pervers auf sowas aber würden niemals ein one night stand opfer heiraten oder lieben

  • Antwort von alleschonweg 27.04.2010

    Was sind 3 Stunden Fahrt bei der Liebe des Lebens?

    Wenn er so verschossen in Dich wäre, würde er jede freie Minute damit verbringen dich zu sehen.

    Sorry, aber vergiss das Ganze und erinnere dich an eine schöne und befriedigende Begegnung.

    Wenn du dich wieder mit ihm triffst kannst du ihm ja wahrscheinlich doch nicht wiederstehen und du landest wieder im Bettchen, was dich irgendwann fürchterlich wurmen wird.

  • Antwort von meffie 27.04.2010

    fahr hin und rede DIREKT mit ihm. sei ehrlich was du fühlst und frag ihn wie er fühlt. aber pass auf das er dir nicht einfach honig ums ma*ul schmiert. dann weiß du ja bescheid was er will...

  • Antwort von holsch 27.04.2010

    geh hin, rede, dann entscheide

  • Antwort von Tim2008 27.04.2010

    Erstmal treffen und weitersehen wäre mal ein guter Anfang denke ich. Aber verrenn dich in nichts.....

  • Antwort von Betmann 27.04.2010

    Ja, erstmal treffen und weitersehen..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!