Frage von SweetCherryTree,

Verliebt nach One Night Stand - was nun ?!

Ich war vor hm 2 Monaten auf einer Party, auf der auch mehrere Moderatoren von Radio und Tv-sendern waren, mit einem dieser Männer bin ich auch ziemlich betrunken im Bett gelandet. War eine schöne Nacht und ich bin morgens ohne große Gespräche gegangen. Danach hab ich mich bei ihm gemeldet, da ich ihn nicht vergessen konnte, aber er schien nicht begeistert, hab dann auch nicht weiter nachgebohrt, auch wenn ich jede Nacht wach lag und an ihn gedacht habe... Ungefähr 2 Wochen nach besagter Nacht kamen mehrere Emails und Sms von ihm, dass er mich doch unbedingt wieder sehen will (er wohnt 3 Stunden von mir weg). Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde, kommen immer wieder Sms von ihm, dass er mich wiedersehen will und er gerne bei mir wäre und die Sms enden gerne mit "kuss. mag dich" - Was halte ich davon? Bei mir bleibt dieses Gefühl, dass er nur mit mir ins Bett will... Ich für meinen Teil kann ihn einfach nicht vergessen, ich muss ständig an ihn denken und befürchte ich hab mich wirklich verliebt... Erstmal treffen und weitersehen? Ich weiß es nicht Vielleicht ist euch ja mal was ähnliches passiert oder ihr habt eine schlaue Idee.

Hilfreichste Antwort von Schnucki2000,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sieht so aus, als sei er nur an einer Affäre inetressiert. Wenn du verliebt bist, solltest du das gelegentliche Zusammensein geniessen und möglichst nicht mehr erwarten. Wer weiss, wenn du keinen Druck machst, vielleicht lernt ihr euch mit der Zeit so gut kennen, dass doch mehr daraus werden kann.

Antwort von Socat5,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wo ist die Notwendigkeit, uns mitzuteilen dass es sich um eine Party mit Moderatoren handelte? Außer anzugeben mein ich...

Kommentar von SweetCherryTree,

nein, das sollte eigentlich nur zeigen, dass er durch diesen status schon so ziemlich jede haben kann und, dass er wahrscheinlich auch des öfteren ne frau mit nach hause nimmt..

Kommentar von Tekfunk35,

Dein Frauenbild ist nicht berauschend, das sag ich als Mann.

Antwort von Raimund1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist doch nicht abgeneigt - was also hindert dich?

Verletzte Eitelkeit, weil er nicht gleich auf deine Anfrage geantwortet hat?

Sei einfach ganz ehrlich zu dir und frag dich, was du willst.

Willst du ihn wieder sehen.

Ja oder Nein

dazwischen gibts nichts...

Antwort von Amy1903,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Tatsache, dass er sich erst nach zwei Wochen wieder bei dir gemeldet hat spricht sehr dafür das er einfach nur an die schöne Nacht mit dir zurückgedacht hat und das wiederhoeln will.

Meiner Meinung nach steckt nicht mehr dahinter, da er sich sonst shcon viel früher wieder gemeldet hätte!

LG

Kommentar von delyla,

Kann ja auch andere Gründe haben, dass er sich nicht früher gemeldet hat. Vllt. hatte er z.B. eine andere Beziehung und hat seine neuen Gefühle für Dich erst mal verleugnet. Merkt jetzt aber, dass er sich doch in Dich verliebt hat.

Wenn Dich bis auf die 3 Stunden Fahrt nichts davon abhält, dann triff ihn wieder. Aber rede diesmal erst mit ihm, bevor Ihr wieder im Bett landet. Drück Dir die Daumen!

Kommentar von Amy1903,

Meinst du das man das nach einer Nacht Sex mit ner Frau sagen kann?

Antwort von cyberoma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alles eine Frage der Reihenfolge. Wenn man eine Liebesgeschichte mit dem Ende beginnt statt mit dem Anfang, dann wars das eben. Sie ist dann zu Ende.

Vielleicht nächstesmal den üblichen Ablauf einhalten (Kennenlernen, Interesse, Annäherung, Reaktion abwarten) und erst zum Schluss gemeinsam ins Bett. Und danach erst betrinken, wenn überhaupt.

Kommentar von Rammboy,

das ist cool.. ich finde du hast echt recht mit deiner meinung.. das hätte ich dir auch geraten..

Antwort von abcdef123456,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die gedanken hättest du dir machen sollen, bevor du mit ihm ins bett gestiegen bist.

Antwort von unheilig1312,

weis nicht ob es noch sinn macht deine frage zu beantworten,ist ja schon ne weile her,aber ich denk er hat sich einfach an die schönen stunden mit dir erinnert und wollte diese wiederholen, wenn er mehr als nur den sex haben wöllte,würde er sich zu dir auf den weg machen,und das nicht nur wegen sex,denn wer fährt schon nur wegen sex 3stunden......

gglg unheilig

Antwort von hayete,

also meiner meinung nach...kann ein junge sich nciht in ein one night stand verlieben weil das einfach billig ist!!!!!!!!!!!!!!!! überlege dir das mit den one night stands macht keinen guten eindruck und männersind nur pervers auf sowas aber würden niemals ein one night stand opfer heiraten oder lieben

Antwort von alleschonweg,

Was sind 3 Stunden Fahrt bei der Liebe des Lebens?

Wenn er so verschossen in Dich wäre, würde er jede freie Minute damit verbringen dich zu sehen.

Sorry, aber vergiss das Ganze und erinnere dich an eine schöne und befriedigende Begegnung.

Wenn du dich wieder mit ihm triffst kannst du ihm ja wahrscheinlich doch nicht wiederstehen und du landest wieder im Bettchen, was dich irgendwann fürchterlich wurmen wird.

Antwort von meffie,

fahr hin und rede DIREKT mit ihm. sei ehrlich was du fühlst und frag ihn wie er fühlt. aber pass auf das er dir nicht einfach honig ums ma*ul schmiert. dann weiß du ja bescheid was er will...

Antwort von holsch,

geh hin, rede, dann entscheide

Antwort von Tim2008,

Erstmal treffen und weitersehen wäre mal ein guter Anfang denke ich. Aber verrenn dich in nichts.....

Antwort von Betmann,

Ja, erstmal treffen und weitersehen..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community