Frage von JR1997, 25

Verliebt nach langer Zeit was tun?

Hallo....ich dachte die ganze Zeit ich stehe auf Jungs...da es mit den Mädels nie klappte und keine Gefühle entstanden...Ich bin auf einer Musikschule seit diesem Jahr und dort ist ein Mädchen wo ich denke ,,Wo warst du mein ganzes Leben!" Ich kann nicht aufhören an sie zu denken seit nun 2 Monaten denke ich jede Sekunde an sie..ich fand sie auf Instagram, doch traute mich nicht auf abonnieren zu drücken (Ihr Profil ist auf Privat gestellt) Im Status stand 9.9.2015 ....es brach mein Herz hab es eben erst gesehen und um mich herum ist nun ein Tränensee....ich weiss nicht was ich tun soll, aufgeben werde ich nicht und dazwischendrängen erstrecht nicht....ich bin kein Ausspanner......was kann ich tun? Mein Herz fühlt sich verloren an...

Antwort
von XxCasperxX, 25

Wie alt bist du?
& trau dich, jeder muss mal über seinen Schatten springen.
Bin auch das 1. mal verliebt, allerdings hab ich keine Hemmungen jmd anzusprechen oder so, inzwischen bin ich mit ihm zsm.
Lass dir Zeit mit ihr und sei ihr ein guter Freund.
Rede mit ihr iwann über das Datum usw. Freundschaft kann iwann zu mehr führen.

Kommentar von JR1997 ,

18. Dankeschön...werde sie mal ansprechen:$

Antwort
von KleiineZiickee, 14

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) Triff dich doch erst mal mit ihr .. Klingt so als ob ihr noch nie miteinander gesprochen habt ... Abonnier sie .. Schreib mit ihr damit sie auf dich aufmerksam wird :)
Und wenn du das getan hast hälst du mich auf den Laufenden :D

Kommentar von JR1997 ,

Du hast recht! Hoffe sie wird meine abonnier Anfrage annehmen, Freundschaftsanfrage hat sie nicht gesehen oder ignoriert:$

Kommentar von KleiineZiickee ,

Warte erst mal ab :) und meistens ist das persönliche ansprechen viel besser .. Weil du siehst wie dein gegenüber reagiert :)
Ich kenne das von mir : bin immer sehr ungeduldig ^^
Aber Geduld zahlt sich aus - also! Bleib am Ball :)
Und wenn sie es nicht ist - ist es eine andere - Menschen sind nicht geboren im alleine zu sein :3

Kommentar von JR1997 ,

Wow...danke :O :$ :)

Kommentar von KleiineZiickee ,

Immer gerne :) frag ruhig wenn was ist! Schaffst du und halt die Ohren steif :)

Antwort
von EmoCandy, 22

Auch dir jmd anderen!

Kommentar von JR1997 ,

So einer bin ich nicht...ich bin nicht so der Typ, der sich so einfach wieder verliebt

Kommentar von EmoCandy ,

Dann sei halt für immer gekränkt.

Kommentar von FullOfHate ,

jap ... sei für immer gekränkt xD.. dat leute die fragen stellen aber keine antworten annehmen wollen...

Kommentar von Soeber ,

Ja dein Name 'FullOfHate' sagt schon alles... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten