Frage von LPSFlower, 67

Verliebt nach einer Woche?

Hallo. Ich (w,13) kenne einen Jungen aus meiner Klasse (m/13) nun eine Woche lang und habe die letzten 2 Nächte von ihm geträumt. Meistens wie wir ein Pärchen sind oder so. Ich finde ihn halt wirklich sehr süß, bekomme immer kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe oder an ihn denke usw. ... Jetzt meine Frage: habe ich mich wirklich innerhalb einer Woche in ihn verliebt, und hat es einen Wert mit ihm eine Beziehung einzugehen???

Antwort
von JZG22061954, 1

Nun es ist sicherlich keineswegs ausgeschlossen, dass Du dich in den besagten Jungen aus deiner Klasse verliebt haben könntest. Allerdings solltest Du in diesem Fall auch bedenken, dass Du diesen Jungen bis dato doch so gut wie überhaupt nicht kennst und von einer Freundschaft zwischen euch beiden zu reden, das dürfte wohl auch ziemlich dick aufgetragen sein. Von daher wäre es doch wohl sinnvoll das Pferd nicht von hinten zu zäumen und ergo dich primär der Freundschaft zu diesem Jungen widmen und später wenn alles passt, dann könnte daraus auch durchaus mehr entstehen.

Antwort
von Kickflip99, 34

Verliebt bist du ja offensichtlich schon, der Rest ergibt sich entweder oder eben nicht

Antwort
von derdidio, 27

Also es kann sein das du dich verliebt hast hier ein paar Motive

-kribbeln im Bauch
-schüchternheit
-verlangen ihm nahe zu sein
-von ihm träumen

Tipps:
-ich an deiner stelle würde noch ein bisschen warten und sehen wie er echt Ost

-danach könntest du eine Beziehung eingehen

Kommentar von derdidio ,

wenn du genaures wissen willst kannst du mit mir in einen privat chat gehen wenn nicht dann nicht

Antwort
von derdidio, 18

wenn du genaures wissen willst kannst du mit mir in einen privat chat gehen wenn nicht dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten