Verliebt nach dem ersten Date. Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach frag ihn was er möchte dann hast du Klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf distanz gehen und versuchen herauszufinden ob er wirklich was von dir oder dich nur benutzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beim nächsten Mal etwas ruhiger an die Sache herangehen und gucken, ob ihr genug Gesprächsthemen habt und euch abseits der "romantischen Kuschel-Bett-Situation" interessant findet. Wenn du Spaß und Freude an Gesprächen mit ihm hast, würde ich ihn weiterhin treffen und gucken, ob es passt oder nicht.

Dass er Weibern auf Instagram folgt, muss nichts heißen. Genauso folgst du bestimmt auch anderen Männern? ;)

Lern' ihn beim nächsten Treffen besser kennen und versuche bis dahin nicht ständig Dinge zu schreiben wie: "Ich würde dich so gerne bei mir haben." oder "Vorfreude aufs nächste Treffen <3<3<3". Mach' dich bis dahin lieber rar und evtl. etwas "geheimnisvoll" und nicht zu offensichtlich interessiert. Ansonsten könnte er denken, du seist leicht zu haben. 

Also: nicht zu viel schreiben, abwarten, quatschen und kennenlernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung