Frage von AustauschjahrK, 69

verliebt mit Zukunft?

Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen verliebt und er glaube ich auch in mich. Er gibt z.B. so kleine Zeichen wie mich anzulächeln oder mich anzustarren und wenn ich ihn dann ansehe guckt er ganz schnell weg... aber jedesmal wenn wir über WhatsApp schreiben und wir uns immer besser verstehen auch in der Schule fängt er an mich zu "ignorieren". Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, weil er hatte schon ein paar Freundinnen aber immer nur kurze Beziehungen und diese Mädchen haben IMMER ihn angesprochen. Ich habe Angst, dass wenn ich ihn anspreche dann genau dasgleiche passieren wird. Habt ihr eine Idee was ich mahen kann, damit vielleicht mehr entstehen kann?

Antwort
von danke0307, 7

Wenn du diese anzeichen richtig gedeuted hast dann rede mal ein bisschen beziehe am anfang vielleicht auch von dir und ihm mit ein dann ist das am anfang noch alles ein bisschen lockerer schreibe mit ihm ein bisschen mehr mit ihn und wenn du merkst das alles gut laüft dann könnt ihr euch ja mal alleine treffen und vieleocht ignoriert er dich weil ihm das sehr unangenehm ist und er angst hat das er dich mag 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück :)

Antwort
von SwordDust336, 2

Was gab es für hintergründe das er nur kurze Beziehungen hatte? Vielleicht ist er viel umgezogen oder etwas anderes? .Du kannst ihn einfach ansprechen und es passiert nichts schlimmes. Das er dich ignoriert kann ein paar Gründe haben deshalb reiß dich zusammen und sprich mit ihm. 

Antwort
von brunodpengler, 39

Hallo. Ich rate dir: sprech ihn an! Rede mit ihm. Wenn es so ist wie mit seinen anderen beziehungen, dann war er es nicht wert. Glaub mir ich bin selber ein junge und weiß wie das ist. Ich schau das mädchen das ich liebe auch an und wenn sie zurückschaut guck ich weg. Wie gesagt sprech ihn einfach an.

Kommentar von AustauschjahrK ,

Was oder eher wie soll ich das sagen?

Kommentar von brunodpengler ,

Geh zu ihm hin und sag irgendwas nettes zu ihm. Mir z.b. würde es gefallen wenn sie (das mädchen) zu mir sagen würde:" hey du siehst süß aus." oder ähnliches. Aber wenn es dir peinlich oder so ist dann warte einfach bis er dich anspricht oder bis du ihn nicht mehr liebst!??

Antwort
von bienchen2512, 27

Sag ihn ,dass du ihn magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community