Frage von morrisflo3045, 62

verliebt man sich nur einmal richtig stark?

War schon ein paar mal verliebt und bin jetzt seit 3 jahren sehr verliebt in einen jungen so ein gefühl hatte ich noch nie und ohne ihn geht es mir richtig dreckig psychisch und sogar körperlich..ich versuch den schon seit fast einem halben Jahr zu vergessen ,aber ich mag ihn immer noch sehr und ich halt das nicht mehr aus ,weil es mich psychisch sehr belastet ...Verliebt man sich mehr mal sehr stark oder nur einmal so richtig?:/

Antwort
von REH123, 24

Ich weis wie sich das anfühlt und wenn ich jetzt sage dass es nicht so ist wäre es gelogen. Man verliebt sich einmal richtig stark aber leider geben die meisten auf und verdrängen das Gefühl und behaupten dass sie in einen anderen verliebt sind. Sie lügen sich selbst an. Es gibt zwar viele Menschen auf der Welt und du könntest es genauso stark in einen von der anderen Seite bekommen aber du suchst dir einen in deiner Nähe aus weil du keinen richtigen Kontakt zu den anderen haben kannst und deshalb kann man von einmal stark verlieben sprechen.

Antwort
von Dahika, 9

Nein, man kann sich immer wieder verlieben. Zudem hat Verlieben nichts mit Liebe  zu tun. Das ist lediglich eine hormonelle Angelegenheit, sonst nix.

Antwort
von Zytglogge, 27

Verlieben tut man sich mehrmals bis oft, ist aber nicht zu verwechseln mit wahrer Liebe.

Antwort
von BaamxYuri, 22

Die Hälfte der Bevölkerung ist vom anderen Geschlecht, also nein. Und wenn man Bi ist noch besser.

Antwort
von kenibora, 29

Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie!

Kommentar von user8787 ,

Das habe ich auch immer gepredigt....und dann war ich 3 Monate nach dem 1. Date verheitatet. 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community