Frage von ViscaBarca10, 67

Verliebt... mag er mich auch oder nicht?

Hey Leute. Also ich ich hab mich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt. Anfangst waren wir echt gut (letztes Schuljahr) wir haben immer miteinander geredet  , gelacht usw. Aber wir haben so einen komischen jungen in der Klasse . Seitdem er mit ihm abhängt ist er voll abweisend . Früher hat er mich immer begrüßt wenn ich ihn angeguckt habe und hat  mich immer angelächelt oder irgendwas gesagt wie was geht :p . Jetzt hat er sich voll verändert. Seit ca. einem Monat ich wollte natürlich das er merkt das ich ihn mag. Er hat früher immer zu mir rüber geschaut und mir voll in die Augen geschaut  und gelächelt so lange bis ich weggeschaut habe. Dann hab ich es mit der Zeit etwas auffällig gemacht habe ihn im Unterricht manchmal angeschaut bis er zu mir rüber geschaut hat damit er merkt das ich ihn anschaue. Aber er ist letzter Zeit sehr abweisend letzte Woche wurde er neben mich gesetzt. Normalerweise redet er wie ein Wasserfall mit mir aber dieses mal hat er kein Wort  außer hallo gesagt  als er sich gesetzt hat. Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich mag ihn immer mehr und er wird immer abweisender. 

Antwort
von lohne, 44

Ich glaube nicht, dass das an dem anderen Jungen liegt. Ich vermute mal, dass er nur schüchtern ist.

Kommentar von ViscaBarca10 ,

und was war vorher? mit dem jungen meine ich ich hatte mal stress mit ihm bzw. fast die ganze klasse

Antwort
von fluffypuffy2606, 32

Wie alt seit ihr denn? :) also du und der junge? :)

Kommentar von ViscaBarca10 ,

15 16

Kommentar von ViscaBarca10 ,

ich 15 er 16

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. man kann das schwer sagen, ob er in dich verliebt ist.. aber wenn du es herausfinden willst, dann hilft es glaub ich nur, wenn du viel mit ihm unternimmst, ihn vielleicht fragen ob er was mit dir machen will... er wird bestimmt nicht nein sagen. und dann kannst du darauf achten, wie er zu dir ist, wenn ihr alleine seit. falls alles gut läuft, kannst du ihn auch darauf ansprechen, warum er so abweisend zu dir war.. ich weiß wie schwer es ist einen jungen zu fragen, sich mit einem zu treffen.. ich trau mich das auch nicht.. aber vllt bist du ja mutiger als ich ;) ich wünsch dir viel Glück und.. trau dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community