Frage von unknownuser1010, 101

Verliebt, mag er mich auch, oder etwa doch nicht?

Hallo, Ich habe mich in einen Jungen, der eine Klasse über mir ist, verliebt. Ich kenne diesen nur vom Sehen und er ist ca. ein halbes Jahr älter als ich. Ich gebe aber kein Zeichen, dass ich auf ihn stehe. Ab und an läuft er an mir und einer Freundin vorbei oder ich sehe ihn zufällig. Immer wenn sein Freund uns sieht, schubst er ihn leicht. Und dann laufen sie an uns vorbei. Allgemein lächelt der Freund von ihm uns immer an, wenn er dabei ist. Ich kenne ihn seit diesem Jahr, da ich erst dieses Jahr auf diese Schule gewechselt habe. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissSunshine500, 38

Vielleicht mag er dich ja, aber ich wäre da jetzt nicht 100% sicher. Wie wäre es, wenn du ihn mal ansprichst oder seine Nummer herausfindest? Das heißt ja nicht sofort, dass du auf ihn stehst.

xoxo

Kommentar von unknownuser1010 ,

Ich bin leider viel zu schüchtern, um ihn anzusprechen.

Außerdem geht das schlecht, wenn sein Kumpel immer dabei ist.

Antwort
von Sunnygirly3121, 18

So wie du es beschreibst klingt es eher als wäre der andere in eine von euch verliebt..

Kann aber auch sein dass der Kumpel deines Schwarms weiß  dass er dich mag und ihn deshalb anstupst.

Vielleicht kannst du ja erst mit dem Kumpel reden das ist meistens leichter als den Schwarm anzusprechen :)

Ansonsten : immer wieder anlächeln, auch mal an ihnen vorbei gehen oder gemeinsam die beiden ansprechen!  Einer muss den ersten Schritt machen :)

Finde raus wo er sich nach der Schule aufhält und geh da vielleicht mal vorbei oder schreib ihn auf fb etc. An :)

Du kannst ruhig Interesse zeigen er möchte sicher auch etwas mehr Sicherheit dass er nicht sofort abgewiesen wird.

Falls alles schief läuft kannst du immer noch sagen du wolltest nur neue Leute kennenlernen und er sah nett/cool aus :)

Niemand sagt dass Interesse zeigen immer verknallt sein heißt.

Hab ein wenig Mut! :)

Viel Glück:)

Kommentar von unknownuser1010 ,

Okay.

Er fährt nach der Schule immer mit dem Fahrrad nach Hause.

Kann dem da leider nicht hinterherrennen.

Ich bin sehr schüchtern, ansprechen kann ich ihn also gar nicht.

Könnte ihn höchstens anlächeln.

Danke.

Antwort
von Maibaummensch, 13

Hallo:)

Das wirst du nur herausfinden, wenn du etwas unternimmst. Lächle einfach mal zurück oder so...
Später wirst du es sonst vllt bereuen.

Viel Glück!

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Der Freund schubst ihn an und dann gehen sie lächelnd an euch vorbei ?

Das ist reines pubertäres Verhalten von Jungs in dem Alter. weiter nichts.

Das heißt aber nicht, das der Typ auch in dich verliebter ist. Ich glaube eher der andere will was von euch.

Antwort
von labrador23423, 39

Versuch doch einfach mal die gleichen Signale zu senden wie er, um zu sehen wie er reagiert. Ich denke früher oder später werdet ihr schon ins Gespräch kommen, dann wird sich schnell herausstellen wie er dich findet. Wenn du mutig genug bist, dann sprich ihn doch einfach mal an oder sag ihm hallo! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten