Frage von Leaxt, 46

Verliebt, Liebeskummer, Traurig?

Hey erstmal. Ich sag mal direkt am Anfang, dass ich 14 Jahre alt bin. Jedenfalls denken bestimmt manche ich soll meine Kindheit leben. Ja ich tu es auch also bitte keine blöden kommis. So also ich bin in einen Jungen verknallt meine Freundinnen sagen, dass er mich voll oft anguckt. Sie denken jetzt auch deshalb, dass er auch in mich ist, aber ich weiß, dass es nicht stimmt. Jedenfalls war er heute mit einem Jungen in der Pause neben zwei Mädchen. Sie haben sich dort unterhalten und der Freund hatte ihn zu den Mädchen geschubst. Und der Junge den ich liebe WAR in den einen Mädchen die dabei war. Findet ihr, dass er eher in dieses Mädchen ist oder in keinen?

Antwort
von PrincessMirii, 17

Ach so nen Quatsch nur weil man neben jemanden steht bedeutet das doch nichts ich verstehe das vielleicht das du etwas eifersüchtig warst! 

also wie ich es damals gemacht hab mit einer vertrauten Freundin in der Mittagspause hin und dann ins Gespräch kommen ' Männer mögen es auch wenn Frauen den ersten Schritt machen selbst wenn wir das nicht nachvollziehen können !' versuch es einfach mal du wirst schnell merken ob ihr euch näher kommt oder nicht  * für das Gespräch einfach hin gehen egal wie viel Mut du zusammen nehmen musst verpass die Chance nicht , nicht das jemand zuvor kommt ! 

Viel Glück MiMi

Kommentar von Leaxt ,

Dankeschööön <3

Kommentar von PrincessMirii ,

immer wieder :)

Antwort
von mueller54, 21

Das kann man so nicht wissen, du solltest zu ihn gehen und einfach mal mit den reden. Dann auch mal mit den dich treffen und weiterschauen vielleicht passt er dir dann auch nicht mehr. 

Aber aus so einer Situation irgendwas schliessen ist nicht leicht und auch nicht optimal. Somit geh zu ihn und rede mit ihn und frag ob ihr euch mal treffen wollt und dann weitersehen. Dann klappt das auch schon alles.

Kommentar von Leaxt ,

Oki dankee

Antwort
von AkiraYamanaga, 15

Ich denke du solltest ihm deine Gefühle sagen bevor es jemand anderes tut

Kommentar von Leaxt ,

Danke :-)

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Bitte ^^

Antwort
von schokoladenn, 29

Also die meisten Jungs sind in 4-5

Kommentar von Leaxt ,

Ja stimmt danke

Kommentar von schokoladenn ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten