Frage von Mongofish105, 48

Verliebt, Leben am Abstürzen?

Hallo alle zusammen,
Ich lebe im Ausland und zwar seit einem Jahr
Dieses Schuljahr ist mein letztes und es sind zwei neue Schüler(1 Junge&1 Mädchen) gekommen. Schulbeginn war vor 3&1/2 Wochen. Er ist jetzt sozusagen mein kumpel(benutz das Wort Freund nicht für jeden mit dem ich abhänge) und sie ist keine Ahnung.
Ich hab die ersten 2&1/2 Wochen neben ihr gesessen. Wir haben viel gelacht und alles und kp.
Naja dann nach den 2&1/2 Wochen meint sie ich bin viel zu nervig und meint ich soll woanders hin. Natürlicj hab ich gelacht aber bin dann weggegangen. Jetzt sitzt ich alleine und sie redet nicht mal mit mir nur wenn ich sie anspreche. Meinen Freund der neu gekommen ist so wie sie, den spricht sie irgendwie alle 3 Minuten an.
Was sie so nervig findet ist wahrscheinlich das ich so über positiv bin. Einfach super gut gelaunt und deswegen haben wir auch spiel gelacht. Aber naja, Vergangenheit. Jetzt sitze ich wie ein trostloser Klotz in der Klasse.
Sie lacht immer mit ihm und nie mit mir.
Ich hab gar keine gute Laune mehr und das hält seit Freitag.
Heute hab ich dann so übersetzt etwas gesagt wie ich ficke Mathe. Also zur Lehrerin. Jetzt hab ich ne Verwarnung bekommen von der Abteilungsleiterin, ihre Sicht über mich hat sich wahrscheinlich super verbessert und meine Laune ist einfach noch mehr im Keller.
Was soll ich machen ? Ich kann mich nicht auf den Stoff konzentrieren weil ich sie immer angucke und traurig/eifersüchtig/sauer bin. Als ich neben ihr saß war ich nichts von all dem und hab den Stoff mitbekommen. Jetzt geht alles an mir vorbei und ich kriege Wutausbrüche. Ich habe noch nie meine positive Art für jemanden geändert bis am Freitag und ist mir klar das ich damit den kürzeren ziehe und nicht sie, aber trotzdem ist sie im Moment die Person die mich immer zum lachen gebracht hat und jetzt einfach nix.
Und ja ich weiß das es falsch war was ich gesagt hab, bitte keine Moralapostel sondern Leute die mir ernsthaft helfen wollen.
Danke euch

Antwort
von CyanC, 7

Mir ist es auch schon passiert, aber kopf hoch, denn verliebt sein ist wie eine phase, wenn es nicht funktioniert, es geht wieder vorbei und du verliebst dich neu. Bis dahin schaffst du es bestimmt, viel glück.

Antwort
von Kitharea, 33

Verstehe ich nicht
Du bist eine "sie"? Die Andere meinte du bist ihr zu nervig und trotzdem willst du noch mit ihr zu tun haben weil sie dich zum Lachen bringt. Was hat er damit zu tun? Du bist auf ihn eifersüchtig? Ich kapiers nicht ganz

Kommentar von Mongofish105 ,

Shit sorry bin m18

Kommentar von Kitharea ,

Alles gut. Ok - scheinbar will die Dame nix von dir sondern von dem Anderen. Du kannst sie auch nicht zum Gegenteil zwingen. Insofern - versuch damit zu leben und geh den beiden aus dem Weg bis du das verarbeitet hast. Klingt als hättest dich verliebt und sie sich nicht. Das passiert halt manchmal. Und dass man wenn das nicht funkt in ein Loch fällt ist denke ich auch normal. Nennt sich Liebeskummer. Trauere darum solange du das musst - dein Lachen kommt bestimmt zurück. Kopf hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community