Frage von lauraa1199, 25

Verliebt, könnt ihr helfen?

Hey Leute :), Ich w(16) bin in einen Jungen (18) verliebt. Wir sehen uns sehr selten, und wenn dann durch Zufall. Der Junge ist der Cousin von der Freundin meines Bruders. Ich würde ihm gerne etwas zu Weihnachten schenken, kommt das eigentlich komisch rüber oder würde es z.b seine cousine oder er selbst merken, dass ich was von ihm will ? Er hat mir auch schon häufig Komplimente gemacht, hat das was zu bedeuten? Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. ?!

Dankeschön schon mal im vorraus :) Lieber Gruß, Laura

Antwort
von Shenyo, 15

Ist es nicht etwas voreilig von Liebe zu sprechen wenn du ihn nur selten triffst, ergo nicht sehr viel von ihm weißt bzw. mit ihm redest? :)

Meistens sieht man die Person in die man verknallt ist anders wenn man sie besser kennenlernt weil sie dann doch nicht so sind wie man sie sich vorstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community