Verliebt, kann sich da überhaupt mehr entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du könntest sie darauf ansprechen, sag vielleicht nicht gleich dass du sie liebst, weil dass für sie überstürzt sein könnte, aber du kannst ja sagen dass du glaubst Gefühle für sie entwickelt zu haben und sie fragen wie sie das sieht :)

Ein Treffen halte ich auch für eine gute Idee da ihr euch so besser kennen lernen könnt

Und wenn auf zwei deutige Sachen ein nein spaß folgt kanns sein dass sie einfach nicht so in die Offensive gehen will ^^

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie darauf ansprechen, ihr scheint ziemlich ähnlich zu fühlen... :>

Und das mit dem weit weg wohnen find ich nicht wirklich ein Problem, ich war mit einem Mädchen aus Amerika zusammen, und das hat auch gut geklappt. ^.^

Go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung