Frage von Smileeye0815, 86

Verliebt jedoch ist sie vergeben?

Also ich liebe sie seit schon ca 7 Monaten und so. Jedoch ist sie vergeben seit knapp einem Monat und joar. Also wir schreiben schon seit ca 10monaten und sie schreibt auch immer mit ganz viel Herzen und so... Soll ich ihr es sagen oder wie oder was??? Bitte helft mir und gebt keine bescheuerten Antworten darauf kann ich verzichten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 13

Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast und zu dem Du einen schriftlichen Kontakt hast, ist letztendlich vergeben und ergo was versprichst Du dir eigentlich von einem Liebesgeständnis. Es ist doch unter diesen Umständen kaum etwas anderes zu erwarten als eben ein deftiger Korb für dich und ich kann mir nicht vorstellen, das Du auf den wirklich scharf bist. Sinnvoller wäre es hingegen die bestehende Freundschaft zu dem Mädchen zu halten und vielleicht schlägt ja deine große Stunde, wenn das Mädchen sich von ihrem derzeitigen Freund getrennt haben wird und das dürfte nicht so sehr lange auf sich warten lassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kuschellina, 30

Sag es ihr , ich schätze mal das ihr gut befreundet seid und dann gemeinsam eine Lösung finden könnt ;)

Antwort
von justin2103, 51

Treffen und es persönlich sagen

Kommentar von Smileeye0815 ,

Also wir sehen uns derzeitig sowieso 3-4mal pro Woche im Reitstall da ich ab und zu ihr Pony reite und so...

Kommentar von justin2103 ,

Ahh dann da oder einfach so mal was privat unternehmen

Kommentar von Smileeye0815 ,

Ok sie hat halt wie gesagt einen festen Freund der mich hasst und sowas

Kommentar von Smileeye0815 ,

Ausserdem bin ich extrem schüchtern und sowas

Kommentar von justin2103 ,

Ja und was ist das problem einfach sie anschreiben und fragen ob sie ws am tag xy was vor hat und ob sie dich mit dir treffen wolle einfach nur so

Kommentar von justin2103 ,

Dannn nimm deine ganze kraft zusammen und frag sie

Kommentar von Smileeye0815 ,

Ja trotzdem so viel Mut habe ich nun auch nicht... Wir schreiben auch viel mit Herzen und sowas und auch verarschen sehr sehr viel 

Aber bei sowas bin ich nicht wirklich mutig

Kommentar von justin2103 ,

Okeyyy mhhh dann weiß ich auch nicjt viel weiter