Verliebt in zwei Männer, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, du musst herausfinden was du an jedem einzelnen liebst, was dir mehr wert ist und wie du dir deine Zukunft mit ihnen vorstellen kannst. Das wird nicht bei beiden gleich sein. Wenn du aber meinst, das wäre doch der Fall, dann ordne erst mal deine Gefühle und warte mit einer Entscheidung. Mache nicht beiden Mut, denn das wäre unfair und zerstört nur die Freundschaft. Mit der Zeit wirst du dann den Unterschied feststellen und das verliebt sein ändert sich und bekommt eine ganz andere Bedeutung. Dann weißt du auch, was du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey PAGA3

Dieser Situation war ich auch mal ausgesetzt ._. Und es ist verdammt schwer sich da zu entscheiden, ich kenne das ..

Mein Rat also ab dich? Verbringe mit Beiden Zeit und schau bei welchen du dich wohler fühlst, wer dir ein größeres Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gibt, wer dir mehr Zärtlichkeit schenkt und für wen du schlussendlich einfach mehr empfindest.

Bei mir hat sich am Ende herausgestellt, dass der Eine ein totaler Idiot ist und nur meinen Körper und Sex wollte. Der Andere ist heute mein Freund und wir sind bald 11 Monate zusammen :) Hör also auf dein Herz, aber auch auf deinen Verstand und dein Bauchgefühl, wenn du dich entscheidest ^^

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir Zeit das herauzufinden. Versueche dabei niemanden zu verletzen oder zu belügen. Achte auf deine Gefühle an wen denkst du mehr? Welcher Kontaktabbruch würde Dir mehr weh tun? Bei welchem kannst du du selbst sein oder fühlst dich wohler.

Ich persönlich würde einen jüngeren Mann nie empfehlen da man sagt Männer seien ca 3 Jahre jünger im Kopf was ich selbst schon oft erlebt hab.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn da nen Spruch:

Bist du in zwei Männer verliebt, nimm den 2. Wenn du den 1. lieben würdest, gäb es den 2. für dich nicht.

Aber mal ganz ernsthaft, solang das so ist hat beides nix mit Liebe zu tun, du genießt einfach nur dass du begehrt wirst. Ist aber unfair das Ganze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung