Frage von Danielgang97, 34

Verliebt in Zwei Mädchen Aber welches soll ich nehmen und wie soll ich die ,,Kriegen,,?

Antwort
von mila848, 18

Ich denke nicht dass du wirklich verliebt in eine von den beiden bist.. Denn in dem Fall gäbe es eben nur die eine für dich..

Kommentar von Danielgang97 ,

Das ist das problem ich weiß nicht welche und wie

Antwort
von Carrier, 23

Also, deinem Alter entsprechend kannst du Liebe noch nicht einmal definieren, da du es noch nie gespürt hast. Momentan bist du nicht verliebt, du magst vermutlich einfach nur zwei mädchen ziemlich. Fraglich, ob dich diese Mädchen ebenfalls mögen. Aber falls ja, kannst du ja mit beiden was unternehmen (Natürlich einzeln...) und dann entscheiden, welche besser zu dir passt.

Kommentar von Danielgang97 ,

Schon gemacht xD

Antwort
von AllesC, 17

Du bist in 2 Mädchen verliebt? Das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Aber nun denn, hör auf dein Herz! Welches hat bessere Eigenschaften? Ich meine, man sollte sich nicht auf das Aussehen konzentrieren. Das ist "arschig"!

Solange es dir wichtig ist.. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen :)

Antwort
von Windspender, 34

nimm keine, da du nicht liebst, sondern sie nur benutzen tätest. Wer wirklich liebt, braucht sich nicht zwischen zwein entscheiden !

Kommentar von Danielgang97 ,

Nur so zu info ich bin 13 jahre alt

Kommentar von Windspender ,

mit 13 solltest du noch im sandkasten spielen

Kommentar von Carrier ,

"tätest"... sorry, aber autsch xDDD

Kommentar von Windspender ,

wat ist an tätest falsch ? :)

Kommentar von Carrier ,

Ist Deutsch deine Muttersprache?^^ Du solltest "Würdest" benutzen, klingt besser^^

Kommentar von Windspender ,

tätest, würdest...alles der selbe kram :) 

Kommentar von Danielgang97 ,

Nichts

Kommentar von Danielgang97 ,

Deutsch und Italienisch und Englisch

Kommentar von Danielgang97 ,

XD

Antwort
von user50034, 33

Das Mädchen, dass du wirklich liebst...

Kommentar von Danielgang97 ,

Wie kann ich sie bekommen

Kommentar von user50034 ,

In dem du Kontakt zu ihr aufbaust und etwas mit ihr unternimmst oder so.

Kommentar von Danielgang97 ,

Schon Gemacht (ist jetzt nicht zum ANGEBEN:aber ich bin Klassen Coolster und verabscheue nicht mal die uncoolen)

Kommentar von user50034 ,

Haha ok ^^

Antwort
von aribaole, 6

Wenn du die "kriegen" willst, bist du NICHT verliebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten