Frage von bxella, 88

Verliebt in zwei Jungs , was soll ich machen?

Ich habe einen Freund und wir sind auch schon bald ein Jahr zsm. jedoch habe ich letztens einen alten Bekannten wieder getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden ich glaube ich habe mich in ihn verliebt (er auch in mich).. meinen Freund liebe ich aber auch ..Was soll ich jetzt machen ??

Antwort
von Engellove, 49

Also es kann schon möglich sein das man zwei Liebt , aber es wird immer ein junge sein den du am meisten Liebst und das musst du selbst raus finden :)

Kommentar von sojosa ,

Klar, das kann sein, aber da ist dann aus der anfänglichen Verliebtheit keine Liebe geworden.

Antwort
von Centario, 29

Bei einer richtigen Liebe gibt es nur einen. Hier könnte man sagen es sind beide nicht die gr. Liebe.

Antwort
von MrsGirl17, 39

Dich zwischen den beiden entscheiden...hör auf dein Herz und mach das was dein Herz entschieden hat.

Antwort
von sojosa, 16

Wenn du dich in einen 2. verlieben konntest, ist dein Freund nur noch Gewohnheit für dich. Wenn du ihn lieben würdest, würde es diese Gefühle für den andern nicht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten