Frage von AltanaMaximus, 235

Verliebt in Youtuberin was tun?

Ich bin seit einiger Zeit verknallt ihn eine Youtuberin. Anfangs dachte ich das sei nur schwärmerei doch es ist ernst geworden! Leider komme ich nicht an Sie ran, weil sie aus Neuseeland kommt !!! Und ihre Videos sind auch auf englisch aber da ich der Sprache mächtig bin, ist das kein Problem.

Was könnte man dagegen tun

danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
AltanaMaximus

Antwort
von dreamer2016, 71

Da kannst du denke ich nichts machen. Youtuber haben soviele Fans , wenn die sich um jeden kümmern wollen würden hätten die kein Leben. Auch wenn du an die Person rankämen würdest, wäre Sie dir wohl egal in dem Sinne von Wichtigkeit und Priorität. Du kannst vielleicht Optisch von der Person überzeugt sein aber Liebe ist es aufkeinen Fall. Such dir Lieber Partner in der reellen Welt anstatt sich sowas Reinzuziehen. Trotzdem Viel Glück.

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ja aber das lenkt im Alltag voll ab :(

Antwort
von AntiRedlich, 23

Wie viele abbos hat sie denn? Je kleiner des so größer ist die Chance an sie ran zu kommen

Kommentar von AltanaMaximus ,

55.000 :D

Kommentar von AntiRedlich ,

Ok da gibt's noch ne Chance das sie das liest.

Antwort
von Sorrisoo, 51

Schreib ihr Deine Gefühle. Die Liebe kennt keine Grenzen und nichts ist unmöglich🍀

Kommentar von AltanaMaximus ,

Sie denkt bestimmt ich ver*r*che sie oder villeicht liest sie es nicht mal

Kommentar von Sorrisoo ,

Was hast Du zu verlieren. Versuchs dann weist Du's.

Antwort
von Alessiafragt, 56

Hoffentlich nicht Dagibee.

Kommentar von YouTubeKeks ,

DagiBee kommt ja ich aus Neuseeland xD

Kommentar von gilerarunner123 ,

dagibee sieht schon hübsch aus

Kommentar von Alessiafragt ,

ich hab nur die Überschrift gelesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten