Frage von Fragmaedchen, 107

Verliebt in Youtuber ich brauche Hilfe!?

Liebe Community Ich habe ein ernsthaftes Problem . Ihr werdet sagen es geht vorbei es ist nur eine Phase und keine richtigen Gefühle , aber ich glaube es nicht mehr . Also ich habe mich in einen YouTube verleibt . Es ist extrem. Es ist nicht nur immer an ihn denken . Sondern mehr und ich halte es nicht mehr aus . Am Anfang war es eine Schwärmerei aber es wird Tag zu Tag schlimmer . Ich weine . Jedem Tag jede Nacht . Ich halte es nicht aus ohne ihn . Ich lache nur wenn ich seine Videos gucke , meine Freunde versuchen mir zu helfen aber sie schaffen es nicht. Früher war ich glücklich hatte bei allen Spaß , doch jetzt mit diesen Schmerzen bringe ich nicht mal ein kurzes lachen raus . Ich bekomme Bauchschmerzen , Kopfachmerzen und dann weine ich mindestens 5 Stunden lang , ich ersticke fast dabei . Nachts werde ich wach und bekomme keine Luft mehr , weil ich es nicht aushalten kann . Ich muss 1 Stunde ein Lied von ihn hören damit ich schlafen kann . Egal wo ich bin , egal was ich mache , auf einmal fang ich an zu heulen weil ich es nicht aushalten kann . Ich schaff es nicht mehr . Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus . Meine Freundin will mir helfen , schreibt Briefe an ihn wie schlecht es mir geht , versucht ihn auf Twitter zu kontaktieren . Ich bin's Neersen geworden . Früher war ich immer draußen mit meinen Freunden unterwegs , haben gelacht . Jetzt Sitz ich in meinen Zimmer und weine . Bittet versteht mich

Antwort
von chelliiii, 3

Ging mir ähnlich...aber irgendwann hat es von alleine aufgehört...hast du ihn schon mal in real life getroffen? Ich meinen nicht. Momentan bin ich wieder totaler Fan von ihm geworden und das wird bei mir im Moment auch immer schlimmer & ich habe extreme Angst das es bei mir wieder kommt wenn ich ihn mal in echt sehe😳 ...ich bilde mir immer ein das wir total gut zusammen passen würden und stelle mir dann immer vor wie es wäre wenn er jetzt bei mir wäre etc...er ist auch nur 2 Jahre älter als ich und auch wenn ich weiß das es nieee passieren wird , hab ich trotzdem Hoffnung mit ihm zusammen zu kommen🙄 geht's dir auch so?

Antwort
von Luniiiiiiiii, 53

Versuch vllt. Nicht positiv an ihn zu denken , konzentriert dich AIF andere Jungs, bilde dir vllt ein das er dich hasst bzw. Konzentriert dich nicht an die positiven oder negativen Eigenschaften oder mach Sport zum Beispiel boxen  oder sowas wo du dich auspowern kannst das hilft mir zum Beispiel , und wenn das alles nicht hilft SAG es deinen Eltern vllt können sie dir ja helfen :))

Antwort
von Jakeblitz, 55

das is ein psychologisches bild bei der du dich in fictive oder unerreichbare personen verliebst , am besten du suchst nach videos von ihm die ihn negativ darstellen oder du guckst andere versuchs z.b. mal miz kegy oder trollwuttv (das sind so meine favos ) wenn du mir sagst wer es ist mann ich dir helfen negative sachen zu finden ich bin gut in sowas

Kommentar von Fragmaedchen ,

Ich habe es schon versucht , funktioniert nicht 

Kommentar von Jakeblitz ,

such dir jemanden in deiner nähe bei dem es sich zu liebe entwickeln könnte und verbringe zeit mit ihm

Antwort
von Babapassi, 50

Ich würde sagen, das du da wohl drüber weg kommen musst. :( Ich würde auch gerne mit Selena Gomez zusammen sein :D, aber das scheint nicht möglich zu sein, da es keine greifbare Möglichkeit scheint. Er kennt dich nicht, Er wohnt wahrscheinlich woanders und er wird auch andere Menschen in seinem Umkreis bevorzugen. Du bist da auch locker nicht die Einzige, die Gefühle für diesen YouTuber entwickelt hat. Es tut mir echt Leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten