Frage von maedchenxx, 121

verliebt in verwandten, den ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen habe und den gleichen nachnamen wie ich tragen?

also ich bin 13. da gibt es so einen jungen er ist 13 und ich habe sein instagram Profil gesehen und stalke es Regelmäßig. er ist mit mir sehr Verwandt. wir haben denselben Nachnamen. ER FOLGT MIR AUF INSTA, ich ihm aber nicht weil ich nicht will dass er merkt dass ich interesse an ihn habe:/ Ich glaube ich bin verliebt?! Ich kann mich nicht erinnern wann ich ihn das letzte mal gesehen habe. er wohnt bisschen weiter weg aber jede ferien fahre ich dort in der nähe und Besuche meine Familie also ist das ja nicht schlimm. jedenfalls ist meine frage: Ist das schlimm das ich in so einer Person verliebt bin oder was ich tun kann?

Antwort
von turnmami, 121

Was heißt bei dir "sehr verwandt"?

Kommentar von maedchenxx ,

also der sohn von dem cousin meines vaters

Kommentar von turnmami ,

da ist zumindest eine Beziehung nicht verboten. Aber ob die Verwandtschaft da recht einverstanden ist damit?

Kommentar von lauri2233 ,

Ich finde es aber auch bedenklich was mit der eigenne "verwandschaft zu haben" du solltest dir das nochmal überlegen.aber ich denke mal das wird nichts bring da man sich es sich nicht aussuchen wann und in wenn man sich verliebt .

---------------------------------------------------------------------------------------

creativity is intelligence having fun

Antwort
von leonie626, 99

inwiefern verwandt?

der sohn von dem cousin meines vaters aber kein kontakt besteht mehr

Antwort
von daCypher, 57

Der Sohn vom Cousin deines Vaters? Das müsste dann dein Cousin zweiten Grades sein.

Natürlich kannst du dich auch in ihn verlieben. Ihr könntet sogar heiraten und Kinder kriegen, wenn ihr wollt. 

ja ich weiss nicht ich stehe auf ihn aber ich denke iwann geht das weg

Antwort
von Sandy200, 8

Hallo,

Schlimm ist das nicht. Mit 13 hast du aber leider nicht so viele Freiheiten wie als wärst du 22. Mit 13 ist man viel zu abhängig von seinem Eltern .

Ich würde dir raten, dich mit anderen Jungs zu treffen. Isoliere dich nicht und höre auf das Profil ständig zu analysieren. Das macht dich nur einsamer.

LG

Sandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten