Frage von SONERKAN, 115

Ich bin verliebt in eine Verkäuferin, was soll ich tun?

Ich bin 15 und habe mich in eine Lidl-Verkäuferin verliebt doch wenn ich sieh seh ist sie an der Kasse was soll ich tun? Ihr's zu sagen kann icnicht denn es stehen Leute hinter mir soll ich ihr einen Zettel über mich geben?

Antwort
von JZG22061954, 108

Du bist also in eine Kassiererin bei Lidl verliebt und Du bist 15 Jahre alt und diese Kassiererin wird höchstwahrscheinlich bereits um oder über 20 Jahre alt sein und vermutlich auch bereits einen Freund haben. Nun also sage mir doch bitte mal ganz ehrlich, was sollte diese junge Frau mit dir überhaupt anfangen? Was hast Du einer erwachsenen Frau außer deiner Teenager Gefühle eigentlich noch anzubieten ? Euch beide trennen in jeder Hinsicht schlichtweg Welten und wenn Du dir nicht eventuell sogar eine dumme Bemerkung einhandeln möchtest, dann vergiss das ganze lieber.

Antwort
von Chundaif, 115

Versuch doch Small Talk.  Wenn du 15 bist und die arbeitet also ist sie wahrscheinlich über 20. Hast du nicht wirklich eine Chance

Antwort
von Nummer1212, 96

Du bist 15 das wäre strafbar

lass es

Kommentar von SONERKAN ,

Nein ich habe nachgeguckt ich darf also es is nicht strafbar

Kommentar von Nummer1212 ,

Sie ist min. 18 und du 15 => illegal

Antwort
von vikischmitt88, 95

Die ist doch locker 20 oder?

Kommentar von SONERKAN ,

Ja trtzdm

Kommentar von vikischmitt88 ,

Die wird dich doch sowieso abweisen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten