Frage von Anonymmitgrund, 68

Verliebt in vergebenes Mädchen aber sie zeigt Interesse was tun?

Wir haben uns in der Schule kennengelernt und am Anfang jeden Tag geschrieben was auch sehr nett war. Sie hat einen Freund aber sagt dass sie mich hübsch findet und das ich sie im guten Sinne verwirre wenn wir was machen also das sie irgendwie auch Gefühle für mich hat nur dass sie ihren Freund halt auch liebt. Sie will sich mit mir treffen aber ihr Freund hat da ab und zu ein Problem mit, da ich schonmal den Kontakt zu ihr abgebrochen habe weil ich mehr wollte und ihr das auch gesagt habe. Ich will nicht das Alo** sein aber ich will irgendwie halt auch mit ihr zusammen sein. Sie hat sich übrigens nach 2 Monaten wieder gemeldet. Ihr Freund behandelt sie auch schlecht, wenn sie jetzt wirklich glücklich wäre hätte ich keine Hoffnungen aber das ist halt nicht so. Bitte keine Antworten das so ein Mädchen mir auch fremdgeht, sie hat ja nichts gemacht nur Andeutungen das sie mich auch sehr mag und hübsch findet. Weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir :/

Antwort
von nisha15, 21

Ganz ehrlich finde solche "Probleme" total kindisch.. aber egal ^^
Ihr solltet es einfach zusammen klären und das Mädchen soll sich entscheiden ob sie mit ihrem Freund noch zusammen bleiben möchte etc..
Und du solltest vielleicht etwas Abstand nehmen und zumindest nicht zu viele Hoffnungen. Du solltest dir auch darüber klar werden, was sie wirklich von dir will, wenn du verstehst was ich meine

Antwort
von Alexiyoo, 29

Ich kann dich sehr nachvollziehen , aber du musst verstehen das nun mal die beiden in einem er Beziehung sind. Entweder hast du kein Kontakt oder nur Freundschaft.

Wenn der Freund wie du gerade sagtest sie schlecht behandelt, dann musst mit ihr reden und fragen ob sie weiter mit ihrem Freund leben kann.

Nur bitte nimm ihn nicht die Freundin weg. Das ist das schlimmste was man sich vorstellen könnte...Und so kannst du das schlimmste vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

Antwort
von HardcoreGirl666, 22

Hallo Anonymmitgrung,

mir ging es ähnlich wie dir. Er hatte noch ne Freundin, als ich ihn kennenlernte. Bin aber mit ihm zusammengekommen (:. Finde heraus, was sie für dich empfindet und lass es auf dich zukommen. Es wird sich von alleine entwickeln (:

Lg ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten