Frage von Emma180301, 69

Verliebt in vergebenen jungen aus meiner klasse, was tun?

Hey , also ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt der seit 2 Jahren eine Freundin hat. Ich bin ziemlich gut mit ihm befreundet aber ich habe angst es ihm zu sagen. Andererseits sucht er oft Körperkontakt und wir haben jeden tag starken körperkontakt soo das ich denke das er auch was von mir will. Er hat sogar schon öfters meine Hand gehalten und mich oft umarmt. Ich fahre in paar tagen mit ihm auf Abschlussfahrt. Soll ich es ihm dann sagen ? Habt ihr irgendwelche tipps?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Der Junge aus deiner Klasse in welchen Du dich verliebt hast, der hat derzeit eine feste Freundin und nun sage mir doch bitte mal, was sollte denn ein Liebesgeständnis von dir unter diesen Umständen eigentlich tolles bewirken. Selbst wenn der besagte Junge den Körperkontakt mit dir sucht, dann solltest Du ihm diesen nicht gestatten. Bildest Du dir wirklich ein, das der Junge seine Freundin wegen dir verlassen würde und in heißer Liebe zu dir entbrennen könnte. Maximal würde er sich mit dir auf ein Auswärtsspiel einlassen und Du wärst am Ende die dumme.


Antwort
von Kanka2016, 25

du sollstest die finger von ihm lassen aus dem einfachen grund das er eine freundin hat wenn er was von dir wollen sollte hätte er längst mit seiner freundin schlussgemacht. Bei uns jungs ist das eingentlich fast normal körperkontakt zu haben.

Antwort
von helfertantchen, 42

Wenn er eine Freundin hat, dann lässt du ihn am besten in Ruhe und musst ihn vergessen.

Kommentar von Emma180301 ,

Das kann ich nicht,  ich habe das Gefühl das er etwas für mich empfindet ...

Kommentar von helfertantchen ,

Sowas tut man nicht. Er mag dich zwar als Freundin, da bin ich mir sicher aber wenn du jetzt alles zwischen ihnen zerstörst, dann kannst du dir SICHER sein, dass er dich für immer ignorieren wird und das Mädchen extrem sauer sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community