Verliebt in und weiß nicht was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 

ich würde erstmal versuchen ihr kleine Komplimente zu machen. Mädchen lieben Komplimente. ( ich bin eins darum weiß ich das:)) außerdem sei nicht zu aufdringlich vlt findet sie dich dann nervig und das wäre nicht so gut. Du kannst ihr auch einfach im Unterricht einen zettel zu stecken wo ein Kompliment drauf geschrieben ist. 

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist aber wenn du schon auf partys oder so gehst dann lad sie doch zu einer ein.

Mädchen lieben jungs die Gentleman sind ( Tür aufhalten.usw.), die ein verteitigen, die ein zum lachen bringen und romantisch sind. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes: Du beschaffst dir ihre Nummer, ihr schreibt erstmal, wenn ihr euch dann besser kennt trefft ihr euch und wenn du denkst der Moment stimmt haust du die drei Worte raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt und OK das kommt vor. Dennoch aber gibt es momentan noch nicht den geringsten Grund für dich um deine quasi Deckung zu verlassen. Wenn ich das richtig interpretiere, dann besteht derzeit zwischen dir und diesem Mädchen noch nicht so der richtig tolle Kontakt und das wäre nun primär anzugehen sprich es wäre sinnvoll den bestehenden Kontakt erheblich zu intensivieren bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen. Dabei würde es sich auch anbieten zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen und erst wenn Du klarer siehst, kannst Du auch eine Entscheidung treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung