Frage von samims777, 64

Verliebt in Tochter meines cousins?

Hi, wie oben angeben bin ich extrem verknallt in die tochter meines cousins! Sie ist 1 oder 2 jahre jünger und ich seh sie vielleicht um die 2 wochen pro jahr. Hab ihr das noch nie gesagt und keine ahnung was sie von mir hält, aber ich glaub sie weiß das ich in sie verliebt bin, weil sie einmal merkte das ich vor ihr einen steifen hatte. Auch macht sie voll geil vor mir(habe schon sogar erotische gedanken mit ihr) und ich würde echt gern besseren kontakt mit ihr haben(vielleicht per handynummer oder so). Ach ja übrigens, ich bin 14 und werde bald 15 und sie wird bald 13.

Antwort
von Muzir, 47

keine angst, ist nur eine phase, geht bald wieder vorbei

Kommentar von samims777 ,

Danke für die schnelle antwort, gibt es aber keinen weg für besseren kontakt?

Kommentar von Muzir ,

ehrlich gesagt, wäre ich als cousin nicht besonders begeistert, wenn ich so etwas merken würde

Kommentar von samims777 ,

Naja er ist ungefähr ende 30, und bei mir in der familie gab es auch male wo cousin und cousine geheiratet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community