Frage von Leopardenblut, 64

Verliebt in Tanzkurspartner?

Hey! Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Tanzkurs und dort gibt es einen JUngen, mit dem ich zufällig mal zwei Tänze letzte Woche getanzt habe. Seitdem denke ich ständig daran, wie lustig es war mit ihm zu tanzen und wie nett und freundlich er zu mir war, was ich von JUngs in meinem Alter einfach nicht gewöhnt bin. Nun überlege ich, ob das nur eine Schwärmerei ist, die wieder weggeht, oder ob ich in ihn verliebt bin? Ich hate heute wieder Tanzkurs und habe nicht mit ihm getanzt, weil er bei Damenwahl gezielt auf jemanden zu ist und ich bei Jungswahl mich auch nicht getraut habe zu ihm zu gehen. Könnt iht mir irgendwie helfen, was ich machen soll? Ich habe zum Beispiel auch sein Instagram Profil, da er bei ner Freundin in ihrem Reli unterricht ist. LG :)

Antwort
von TeddySocke, 44

Mit ihm reden? 

Wenn du mit ihm getanzt hast habt ihr vllt. auch geredet, dann kann es ja nicht so schwer sein ihn auch so anzusprechen, behaupte ich jetzt einfach mal. :D 

Kommentar von Leopardenblut ,

Hm, ja, wir haben nicht viel geredet, eigentlich haben wir nur gelacht, weil wir beide den Tanz nicht konnten und haben tschüss gesagt und getanzt haben wir auch nur aus zufall, weil die jungs sich in einem kreis aufstellen und 5 mächen weiter laufen mussten.. und ich bin halt seeeeeeeehr schüchtern und traue mich gar nichts .. :D

Kommentar von TeddySocke ,

Ja okay, dass kostet dann Überwindung den Jungen anzusprechen, spreche ich auch aus eigener Erfahrung, aber in vielen Fällen lohnt sich das Ansprechen und man findet vllt. einen besten Freund oder mehr :D 

Antwort
von Hollandlove, 34

Ob es nur eine Schwärmerei ist oder du verliebt bist, es kann nicht schaden ihn anzuschreiben ;) 

Ich hab etwas ähnliches erlebt und bei mir ist es sogar so, dass wir zusammen auf den ball gehen ;D

Viel Glück

Kommentar von Leopardenblut ,

Ich habe ja seine Nummer oder so nicht, wo soll ich ihn anschreiben? :(

Kommentar von Hollandlove ,

Frag ihn das nächste mal persönlich, oder vllt habt ihr ja eine whats app gruppe wo alle aus eurem kurs drin sind. Wenn ihr noch keine habt, kannst du ja mal (mit ner freundin) von allen aus deinem kurs die nummers aufschreiben und eine erstellen. So bekommst du dann auch seine nummer ;) 

Antwort
von Zweety15, 13

Hi!

Ich habe das gleiche Problem😄 ich mache auch Tanzkurs, bin auch sehr schüchtern und habe mich da auch verliebt. Nur das meiner mich gefragt hat, ob wir den nächsten Kurs zusammen machen wollen😍

Aber ich kann dich verstehen. Du kannst ihn ja vielleicht öfter mal anlächeln oder ihm zur Begrüßung wenn ihr euch wieder seht winken oder sowas in der Art. Vielleicht umarmt er dich ja irgendwann auch von sich aus zur Begrüßung und Verabschiedung. War bei mir auch so. Ich warte auch immer dass der Junge den ersten Schrift macht weil ich so schüchtern bin. Also ich kann dich da ziemlich zur verstehen. Da ich aber wie gesagt sozusagen das gleiche Problem habe wie du, konnte ich die jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen.

Darf ich fragen wo du tanzt? Vielleicht tanzen wir ja sogar zusammen in einem Kurs oder so😜 ware doch möglich. Wo kommst du denn her?☺

(Antworte auch ruhig privat ☺)

Kommentar von Leopardenblut ,

Hey, ja ich schreibe dir privat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten