Frage von Shallo, 54

Verliebt in stiefcousin?

Ich habe mich einfach in meinen stiefcousin verliebt und dazu kommt noch dazu dass er in Italien wohnt. Wenn ich mit meiner Familie dort bin ist es so vertraut dass ich wünschte ich könnte dort für immer bleiben. Aus unserer Familie weiß niemand etwas davon dass wir etwas am Laufen haben und ich weiß dass es eigentlich nicht so weitergehen kann denn immer wenn wir wieder zurück nach Deutschland kommen habe ich endlosen Liebeskummer und es wird ja auch nicht leichter dadurch dass immer wenn ich ich sage mal mich beruhigt habe vom Kummer wieder dorthin fliegen und alles wieder von neu anfängt. Mit ihm kann ich nicht gut darüber reden denn er spricht kein Deutsch und Italienisch kann ich nur ein bisschen. Ich weiß nicht was ich machen soll lg und danke für jeden Rat

Antwort
von Anonym20021010, 28

Also wenn es nur dein stiefcousin ist ist nichts dabei es zusagen weil wäre es dein richtiger cousin dann wäre das was glaber ich aber ich würde es erzählen also denk am besten drüber nach wie du es sagen sollst oder du und dein stiefcousin sagen es aber viel glück noch LG 

Antwort
von xfallinlove, 22

Schreibt doch auf Englisch darüber mit einem Übersetzter. Darüber sprechen/schreiben kann Wunder erzeugen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten