Frage von RollerGirl812, 88

Verliebt in Stiefbruder + Kuss?

Heii, Fangen wir mal vorne an... Meine Eltern sind jetzt schon seit 4 Jahren getrennt, ich lebe bei meiner Mutter & die hat jetzt schon seit fast 2 Jahren ein Freund. Vor kurzem sind sie, natürlich mit mir :D zusammen gezogen und der Freund meiner Mutter hatte halt auch noch ein Sohn. BlaBla :D Ich bin 15 & der Sohn 17. Ich und er verstehen uns mega Gut!! Und schon nach 2 Wochen haben sich bei mir auch schon starke Gefühle für ihn entwickelt. Und Gestern kamm es dann zu einer Knutscherei :D Meine Mutter & ihr Freund ( die wollen auch bald heiraten ) waren irgendwie bei Freunden eingeladen, also waren wir allein Zuhause. Wir haben einfach ein Film geguckt, als der Film zuende war, haben wir uns tief in die Augen geschaut und so :D Naja, dann haben wir uns halt geküsst, bestimmt n' Halbe Stunde oder so haben wir einfach rumgeknutscht hehe :D Es war wunderschön! Seit Gestern geht er mir jedoch aus dem Weg und redet nicht mehr mit mir... Ich weiß, dass, das eigentlich nicht geht und so, aber ich bin halt mega in ihn verknallt & er denke ich auch vielleicht in mich. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von felixo94, 48

Schwierig.

Vllt. denkt er dass er etwas falsches getan hat und hat deswegen Angst.

Würde eure Beziehung auf Dauer funktionieren? Falls er es nicht so sieht, bereut er gestern Abend.

Antwort
von Fairy21, 36

1. Es geht von der Sache her schon. Da keiner von euch zu jung ist,  und auch der Bestand des Inszest hier nicht vorliegt. 

2. Vielleicht weiß dein Stiefbruder einfach nicht wie er damit umgehen soll.

Antwort
von esenz342, 42

Wie schon in deiner Frage davor geschrieben rede mit ihm am besten darüber. Lass ihm aber vielleicht noch 1 oder 2 Tage Zeit :)

Antwort
von Goldmarie1988, 30

Hey, klingt zwar irgendwie komisch aber ihr seid ja nicht Blutsverwandt also was solls.. ;-)

Ich denke, dass dein Stiefbruder die gleichen Gedanken hat und mit sich hadert bzw dir aus dem Weg geht, damit so etwas nicht nochmal passiert. Ihr solltet mal euren Standpunkt klären ob das OK ist mit euch oder nicht.

Wie eure Eltern das finden werden, kann ich allerdings nicht sagen. Wahrscheinlich nicht so toll.

Antwort
von Liesche, 28

Stiefbruder ist ein fremder Mensch, Ihr seid nicht verwandt mit einander, also ist das ein normales Verhältnis, zumal die Eltern nicht einmal verheiratet sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community