Frage von Vero359, 32

Verliebt in sie, wie geht es aber weiter?

Ich habe sie vor Ungefähr 4 Wochen auf einem Schulausflug kennengelernt. Wir sind in eine sehr lange Unterhaltung geraten und haben über Gott und die Welt geplappert (um die 2h ^^). Während der Pause haben wir nebeneinander (freundschaftlich) gesessen und weitergeredet. Mittlerweile sehen wir uns jeden Tag und grüssen uns. Irgendwie habe ich Gefühle für sie und habe immer gute Laune in ihrer Nähe. Ich habe sie schon nach einer Verabredung gefragt und sie hat ja gesagt. Sonst ist nichts weiteres passiert. Ich kann nicht einschätzen ob sie auch auf mich steht :(... Ich hatte noch nie eine Freunding also bin ich noch "unerfahren" was sowas angeht. Bitte helft mir, ich halte es nicht mehr aus :-)

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Warte einfach ab...triff dich mit ihr und schaue, was sich daraus entwickelt. Mach dir keinen Stress und bleib du selbst :) Ich drücke dir die Daumen ;)

Kommentar von Vero359 ,

Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 3


Du bist in dieses Mädchen welches Du auf dem Schulausflug kennenglernt hast verliebt und dieses Mädchen ist zumindest an dir interessiert und darauf lässt es sich doch auch durchaus ganz gut bauen. Du hast von dem Mädchen auch das entsprechende Interesse an einer Verabredung signalisiert bekommen und nun wäre es an der Zeit, das Du dir diesbezüglich etwas Konkretes einfallen lassen würdest. Dabei wäre es durchaus ganz geschickt wenn Du einige Ideen und auch einige Termine bereit halten könntest.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community