Frage von LikeAApfel, 47

Verliebt in SIE aber keine Ahnung was zutun?

Hallo bin 16 m und bin seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren in ein Mädchen verliebt.. Das Problem ist sie ist etw. Komisch, ich weiß nicht warum, vllt auch deshalb, weil sie einer der beliebtesten Mädels der schule ist aber naja.. Vor 1/2 Jahr hatte ich mir neu Snapchat gemacht und alle ihre tollen Fotos gescreenshotted, worauf sie dann einem Freund von mir meinte, dass ich es lassen solle, da sie das ja sehen konnte (was ich nicht wusste).. Naja blaa bla dann hab ich SC gelöscht und vor 4 Wochen wieder neu installiert. Im anschluss hab ihr wieder ne Anfrage geschickt, welche sie wieder angenommen hat 😆.. Aber ich trau mich irgendwie nie sie anzusprechen, da ich kein Plan hab wie es gehen soll (unerfahren 😒) Sehe sie hoffentlich in der Oberstufe wieder Aber ich kann nicht reden..

Antwort
von FrankFurt237, 19

Wenn sie sehr beliebt ist, solltest du vorher etwas an anderen Mädchen/Frauen üben, wie man diese anspricht und wie man flirtet, sonst werden deine Versuche bei deiner Auserwählten vermutlich nicht von großem Erfolg gekrönt sein. 

Antwort
von Lduonpae, 14

Wenn das Mädchen einer der cooleren Sorte der Schule ist und du eher nicht so (?) musst du echt ziemlich aufpassen das du nicht eine Aktion überstürzt, das könnte ziemlich peinlich werden. Vielleicht kannst du ihr auf SC ja mal ein snap schicken (von dir oder wenn du mit Leuten draußen bist irgendwas draußen fotografieren) und wenn du Glück hast antwortet sie drauf :) 

Antwort
von GoldenPie, 16

Ich denke du gehst nicht mit ihr in die selbe Klasse, so wie du es geschrieben hast. Die einzige Möglichkeit ist, mit ihr Kontakt aufzunehmen, sei es über Snapchat, Whatsapp oder persönlich ansprechen. Ich weiss ja nicht, ob ihr gemeinsame Freunde habt. Wenn ja, dann wäre eine Möglichkeit, etwas gemeinsam zu unternehmen (Freibad, Grillen, Kino, etc.)

Antwort
von Carrier, 16

Überwindung... aber ob SnapChat die beste Methode ist, um ein Mädchen anzuschreiben, vor allem wenn man selber eher etwas schüchterner ist, sei mal dahingestellt. Einfacher wäre es vermutlich auf Facebook oder Whatsapp. Und dabei reicht ja schon ein einfaches "Hi", dann einfach mal auf die Antwort warten und typisch eben durch Small Talk versuchen, ein Gespräch anzufangen. Dann wird sich der Rest schon ergeben wenn du Glück hast

Antwort
von MxrinaFxshion33, 1

Also das mit dem Screenshouts machen, ist ja wirklich in die Hose gegangen. Ich würde ihr dennoch schreiben, Beliebtheit ändert Menschen. Wie gibt sie sich dir denn, wenn ihr alleine zusammen seid, wenn dies mal der Fall war? Lg :)

Antwort
von BrightSunrise, 11

Wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen, schreib ihr doch bei Snapchat oder schick ihr einen Snap. :)

Antwort
von Greta1402, 14

Schreib sie doch einfach mal aus SC an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten