Frage von xXJasminMoon, 81

Verliebt in Schwulen,hab ich als Frau vielleicht doch eine kleine Chance?

Hey :(

Also ich weiblich ,habe mich leider in einen schwulen Mann verliebt. Ich liebe ihn wirklich und er mag mich auch,jedenfalls habe ich ihn in einem Musical welches ich mit meiner Freundin besuchte auf der Bühne gesehen und PENG ich war hin und weg,es war die bekannte "Liebe auf den ersten Blick".Ich habe mich nach dem Musical in der Eingangshalle aufgehalten (ja,das mag total krank klingen,aber ich wollte ihn einfach sehen und kennenlernen) ,er kam dann auch und wollte los,da habe ich inszeniert das ich stolpere und er half mir natürlich sofort auf und war auch total charmant und lieb ,wir kamen so ins Gespräch und er lud mich zum Essen ein,wo wir uns auch super verstanden.Ich war natürlich total in ihn verliebt ,obwohl ich ihn kaum kannte ,allein dieser tollen braunen Augen seufz...
Jedenfalls tauschten wir Nummern aus und gingen beide nach Hause. Wochen der Verliebtheit vergingen und ich fühlte mich endlich wieder richtig gut.Meine Ex-Partner hatten mich alle so verletzt (insbesondere sein Vorgänger der mir erst die grosse Liebe vorgegaukelt und dann eiskalt per SMS Schluss gemacht hat,danach war ich total verletzt und bin in ein richtiges Loch gefallen)
Er brachte mir nun wieder die Hoffnung zurück & ich fand endlich wieder gefallen an meinem Leben.Dann der große Schock : Ich erfuhr von seinem "Freund" ,es war wie ein Schlag ins Gesicht und ich verstand die Welt nicht mehr.Ich weis leider nicht,ob er Bisexuell ist,da er über solche Themen kaum redet und sich anscheinend auch nur seinen engsten Vertrauten gegenüber geoutet hat (mir hat er es natürlich nicht erzählt und so hab ich mir Hoffnungen,Hoffnungen und noch mehr Hoffnungen gemacht,falls ihr euch fragt woher ich das weis , er hat einen YouTube-Channel angefangen,wo auch oft Fragen,ob er schwul ist, wegen seiner Stimme und seines Verhaltens kamen . Ich hab das anfangs gar nicht bemerkt ,Liebe macht ja bekanntlich blind ,um so schlimmer für mich war es ,als ich in Kommentaren las,dass er schwul ist und auch noch in einer Beziehung (WIESO muss ich mir auch immer die falschen raussuchen?!) .Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Ich liebe ihn total,bin jetzt total zerstreut und verwirrt ,kann mich kaum noch auf was anderes konzentrieren,ich sack da wieder in ein Loch ab & wollte fragen,ob ich vielleicht doch eine klitzekleine Chance bei ihm habe ,dass er sich für mich entscheiden könnte? Ich will nicht egoistisch klingen,aber welche Frau wünscht sich bitte nicht geliebt zu werden? Ich bin einfach so verzweifelt :(
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen,damit gemacht?Wir sind beide sehr Jung (er ist übrigens 26) ,vielleicht ändert sich seine sexuelle Orientierung ja noch mal :/
Ich freue mich über jede Antwort
LG Jasi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 17

Schwul ist schwul, da ändert sich nichts.  "Sehr jung"- der Mann ist 26, derw ird schon wissen, wo er sich anzusiedeln hat. Akzeptier es. Du machst es doch nicht nur Dir sondern auch ihm total schwer.

Habe mich letztens nach Jahren mal wieder mit einem schwulen Freund getroffen. Kennen uns seit Kindergarten, echt. Und waren immer auf gleicher schule, studierten dann im gleichen Ort, hatten viele gemeinsame Freunde.

Paar vond en Mädels warens chon strange (fand ich als Frau) alös er sich dann outete.

Aber nun ja.

Denk Dir wie erstaunt ich war, als er sagte, er fand es die ersten Jahre total schwer, dass die beiden Mädels immer so ein Gewese unm sein Schwuilsein machten. Von wegen verlust für die Menschheit, arme Frauen bla.. Und dass er deshalb so oft nicht zu Treffen kam. Einfach weil ihn ihr Gebagger und Gerede belastete.

Und auch sein Partner fühlte sich doof, wenn sie zusammen losgingen und dann immer sow as kam. Weil es doch unterschwellig suggerierte: ich akzeptier das nicht.

Und wer kann das schon haben,d ass er /sie nichts o akzeptiert wird,w ie er/sie ist?

Deshalb war sein Freund auch oft so zickig.

Weil komischerweise.. wenn ich sie alleine traf, waren die beiden voll nett und versetzten einen nie.

Als er mir jetzt letztens sagte: Du bist meine längste Freundin und ich schätz Dich echt dafür" hab ich mich unglaublich gefreut.

Antwort
von DevilsLilSister, 15

Also... ich glaube nicht das du bei einem schwulen Mann Chancen hast.

Allerdings hat er dich zum Essen eingeladen und ihr habt Nummern getauscht, also kann ich deine Verwirrung verstehen und das du dir Hoffnungen gemacht hast, fragt sich natürlich auch warum er das getan hat, das klingt ja schon etwas nach Interesse.

ABER...lange Rede kurzer Sinn, du musst ihn fragen. Ich weiß, ist wieder nicht so einfach...bla bla blubb       Aber doch! So einfach ist es. Wenn du nicht fragst, wirst du es wahrscheinlich nie wissen. Was kann schon passieren? 

Entweder hat er Interesse und sagt es dir, dann weißt du es und es geht voran   oder    er sagt dir das er kein Interesse hat (und er wird sicher nicht wütend oder gar böse dir gegenüber werden, wenn er so nett zu dir war), dann kannst du anfangen damit abzuschließen.

Viel Glück

LG

Antwort
von Mybrainisamess, 8

Also kurz und knapp... eine Frau bekommt was sie will sie muss andere nur überzeugen. heißt ja du hättest ne Chance du musst ihn nur überzeugen💪👌

Viel glück

Antwort
von FrauFanta, 32

Nein, er wollte nur nett und höflich sein. Du hast keine Chance. Und nein, mit 26 ändert sich die sexuellen Orientierung nicht mehr. Das tut sich nur zwischen 14 und 18 ein paar mal

Antwort
von claubro, 21

Vergiß es! 1. steht er auf Männer und du bist keiner (würdest du dich in eine Frau verlieben?) 2. hat er einen Freund.

Antwort
von muelli21, 29

also erstens mal hat er nen freund. wenn er nicht schwul wäre und ne freundin hätte, dann wäre das was du versuchen wollen würdest ebenso wenig cool, wie wenn er einen freund hat. und da er zudem auch noch schwul ist hast du chancen die in den minusbereich gehen. selbst wenn er bi ist hat er dennoch einen freund, das ändert ja nix an der tatsache dass er vergeben ist. also lass die finger davon

Antwort
von PoisonArrow, 19

Ich schätze das so ein, dass es für ihn genauso "ekelig" und abstrakt ist, wie wenn ein Schwuler bei einem hetero-Mann landen wollen würde.

Also: nein

Grüße, ------>

Antwort
von ColleenChambers, 30

Hätte eine lesbische Frau bei Dir eine Chance...?

Colleen

Antwort
von BeliPerle, 19

Nein, du hast da absolut keine Chancen! 

Du wirst schon darüber hinweg kommen! 

Antwort
von Matermace, 35

Nein, du hast keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten