Frage von stonem02, 25

verliebt in Schwarm der besten Freundin?

Hi Also ich hab ein Problem und zwar ich bin in den Schwarm meiner besten Freundin verliebt nur hat sie schon seid Jahren gesagt das sie keine Lust auf eine Beziehung hat und das sagte sie auch jetzt noch als ich sie gefragt habe ob sie mit ihm zsm sein will. Die beiden sind beste Freude und gehen in die gleiche klasse und treffen sich oft zum chillen und da bin ich dann auch fast immer dabei. Wir sind beide 13 und er ist 15. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, sie ist mir sehr wichtig. Sollte ich es für mich behalten oder wäre es in dem Fall nicht schlimm wenn ich mit ihm zsm wäre?

Antwort
von crazygirl291, 11

Naja, auch wenn sie nicht mit dem zsm sein Möchte, würde sie ziemlich angepisst sein, wenn du mit dem zsm kämest. Behalte es lieber mal für dich. Vielleicht steht sie bald nicht mehr auf den

Antwort
von LoveYouLoveYou, 5

Rede doch mal mit ihm und sag ihm doch Vllt wen du dich traust das du ihn liebst aber ich glaube deine Freundin würde es nicht so cool finden wen du mit ihm zsm sein würdest

Antwort
von MelaraGia, 10

Gefühle kann man nicht steuern,hör auf dein Herz.❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten