Frage von An0612, 53

Verliebt in Schauspieler?

Ich glaube ich habe mich in einen Schauspieler verliebt also es ist keine richtige liebe und ich mein ich lebe ja in der Realität der normalos aber ich hab einfach ständig des verlangen wenn man des so sagen kann Filme (walking dead / chandler riggs) anzusehen und ich denk nur an ihn und an den Film das geht jetzt schon ca ein jahr so und es macht mich wahnsinnig mal ist es weniger mal schlimmer , ich hab letztens sogar von ihm geträumt das ich ihn zufällig wo getroffen habe ... ich versuch mich abzulenken aber nichts hilf und das ganze nervt mich nur noch ?

Wie werde ich das wieder los ? Ich will die folgen ja td weiter schauen ;(

Antwort
von Nordseefan, 34

Herzlich willkommen am Anfang der Pubertät.

DAs nennt sich Schwärmerei. Das es keine "echte Liebe" ist hast du ja schon erkannt. Dafür erst mal ein Daumen hoch. Viele reden da nämlich durchaus von Liebe.

Du darfst und sollst ruhig schwärmen. Damit "übst" du auch für später, wenn du mal wirklich verliebt bist.

Und keine Angst, das vergeht auch wieder. Vielleicht in 1 oder 2 Jahren, oder in einem halben, oder nächste Woche.

das ist ganz normal, fast jeder schwärmt für kürzer oder länger mal für jemand unerreichbaren. dAs ist ja eigenlich gerade das schöne: Er ist unerreichbar und man darf träumen so vile man will.

Kommentar von An0612 ,

Ok danke 

Antwort
von melinda345, 31

bildest du dir nur ein

Kommentar von An0612 ,

Ja schon aber es nervt mich total ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten