Frage von RELAYYZ, 15

Verliebt in Ria Gremory was soll ich tun?

Hallo erst einmal, ich bin Lucas [19] und bin in der Anime Figur Ria Gremory aus dem Anime "Highscool DxD" verliebt. Das ist eine ernst gestellte Frage und sollte auf gar keiner Art und Weise nach Troll sich anhören oder weiteres. So fangen wir dann mal an, vor 2 Monaten habe ich angefangen Highscool DxD zu schauen und habe mich sofort in Ria Gremory verliebt. Nur das Problem ist das ich immer wieder an sie denken muss und sie kommt mir nicht aus dem Kopft. Es ist auch schon soweit gekommen das ich jede Nacht weine weil ich immer wieder denken
muss das es sie garnicht gibt, und ich bilde mir immer ein das ich nie eine Freundin bekommen werde. Aber mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden da ich dieses Thema echt peinlich finde. Benötige echt dringende Hilfe ! MfG Lucas.

Antwort
von pingu72, 3

Du solltest wissen dass das nichts mit Liebe zu tun hat, man kann sich in niemanden verlieben den es nicht gibt und den man nicht persönlich kennt. Hör auf dir das anzuschauen, gehe mehr raus und unternehme was. So bist du abgelenkt und lernst vielleicht ein reales Mädel kennen.  

Antwort
von SteakyMcFuck, 5

Hattest du jemals eine Beziehung? Deine frage in dem alter lässt dich etwas sozial verkümmert klingen.
Du solltest vielleicht versuchen etwas mehr mit menschen zu machen so lernst du gefühle etc zu verstehen und das deine 2d liebe ansich nur darauf basiert das du alleine bist.
Und mit menschen machen kann sehr viel sein das heißt nicht geh in die disko oder so ein schwachsinn.
Zocken und mit leuten quatschen, conventions und leute treffen wenn dir sowas eher liegen sollte.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten aber junge werd nicht die art weeaboo die sein waifu kissen überall mit hin schlört.
Anime, ecchi weebkrams ist okay aber mach daraus keinen komplex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten