Verliebt in polnischen Großcousin BITTE HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist (leider) immer noch in deinem "Schwärmmodus" wie damals, als du 6 Jahre alt warst. Das ist nicht weiter schlimm. Da ihr euch nicht unterhalten könnt, kennst du ihn gar nicht. Wie kann man in einen Unbekannten verliebt sein?

Warte ab, bis du etwas älter und reifer bist, dann wirst du einen gleichaltrigen Jungen in deiner Nähe kennenlernen und die Schwärmerei ist vorüber.

Dennoch kann man als Cousine und Cousin ein gutes Verhältnis haben und sich gegenseitig mögen. Das ist aber eine freundschaftlich/verwandtschaftliche Beziehung und hat nichts mit Liebe zu tun. Es kann durchaus sein, dass er "seine kleine Cousine" sehr hübsch findet und dich deshalb anschaut. Das hat nichts zu bedeuten.

Wenn du fleißig Englisch lernst und er spricht die Sprache auch, könnt ihr euch vielleicht irgendwann einmal sehr gut und intensiv auf Englisch unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancingintherai
03.05.2016, 12:54

woher ich weiß wie er ist?Mein Vater der sich natürlich viel mit ihm unterhält und ihn seit er geboren ist kennt übersetzt viel das er erzählt und wie er so ist usw... Die Sache die ich vergessen habe hinzu zufügen ist das mein Großcousin nicht weiß wie alt ich bin und ich deutlich älter als 14 aussehe, eher wie 16/18. Vielen Dank für deine Antwort, Kim

0

Da sind so viele Barrieren, und du bist noch so jung...
Warum denkst du ist er single?
Warum sollte er sich auf eine 14 Jährige einlassen?
Was würdest du machen wollen? Er und Du haben noch ganz verschieden Vorstellungen.
Die Sprache ist ein Hindernis.
Schlag ihn dir aus dem Kopf...das ist zum Scheitern verurteilt - zumindest jetzt und in den nächsten 2 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancingintherai
03.05.2016, 12:43

Erstmal vielen lieben Dank das du dir Zeit genommen hast mir zu antworten!Und ja wahrscheinlich hast du Recht...Aber es ist einfach verdammt schwer sich das einzugestehen...danke vielmals Kim

0