Frage von PeterBaum92, 123

Verliebt in Physiklehrerin?

Hallo,

also erstens es ist kein fake.

ich bin seit einer woche wannsinnig in meine physiklehrerin verliebt. Das lag einfach daran, dass ich mal bei Ihr nachsitzen musste und sie sehr viel auch mit mir über probleme geredet hatte. Sie war so gut für mich da, wie noch kein anderer es war. Gestern hatte ich Sex mit meiner Freundin und habe aber eine lehrerin gedacht. Kann mir einer sagen, was ich tun soll? meine Lehrerin ist ziemlich jung, 30 und ich bin 21 . Besteht da Hoffnung, wir sind beide sehr jung. Ich bin richtig verliebt.

Antwort
von flyboy15107, 123

Jo... 9 Jahre unterschied gehen denke ich mal noch klar, ich glaube das ist so kein problem, musst dich halt überwinden sie zu fragen ob sie mal was machen will

Antwort
von PeterBaum92, 79

Darf sie als Lehrerin mit mir was anfangen, ich bin Ihr Schüler.

Kommentar von Rockige ,

Du bist zwar volljährig... aber Nein, darf sie nicht. Nicht solange du Schüler an dieser Schule bist

Antwort
von Schocileo, 56

Deine arme Freundin. Nach einer Woche kann man doch nicht von Verliebtsein reden

Antwort
von gerti77hotchick, 45

Gesetzlich ist es nicht ok sonst schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community