Frage von Reapix, 67

Verliebt in neuer Klasse?

Hallo liebe Community Ich habe eine Frage und zwar bin ich jetzt seit einer Woche in einer neuen Klasse und nach 2 bis 3 Tagen hab ich mich in ein Mädchen verliebt und ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen ohne als Volldepp dazustehen Wie gesagt bin ich neu in der klasse und kenne sie daher nicht so gut Danke im Voraus :) PS:Bin 12 und in der 7 Klasse und SEHR schüchtern hatte aber schon eine Beziehung

Antwort
von animeg, 28

Du könnstest ihr z.B. entgegenkommen in dem du ihr bei aufgaben hilfst die sie nicht versteh oder einfach mal ansprechen und fragen wie es in der klasse so läuft etc. In dem du öfters mit ihr redest baust du ein gutes gefühl bei ihr auf was zzr Freundschaft oder mehr führen kann. Sei du selbst und verstell dich am besten nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von LucyCouper54, 13

Du bist 12 und hast dich innerhalb von 2-3 Tagen in ein Mädchen verliebt ?? Sehr unwarscheinlich. Vielleicht magst fu sie einfach, oder schwärmst für sie. Mehr nicht!

Antwort
von botanicus, 13

Persönlich ansprechen. Keinen WhatsQuatsch oder so etwas – zumal alles, was Du Dummes sagst/schreibst, dann noch dauerhaft sichtbar ist. Gesagtes ist hinterher weg.

Antwort
von Lexiaqueen, 28

Whatsapp, insta Bilder liken, persönlich unter 4 Augen reden...

Antwort
von illuminatigirl, 12

Nimm ein Blatt  und schreib 'Willst du mit mir gehen? kreuze ja,nein,villeicht an' drauf, gib ihr diesen Brief ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten