Frage von lulo99, 122

Verliebt in Mitschüler aus Klasse?

Also ich bin seit diesem Schuljahr in einer neuen und fühle mich dort wohl . es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat. Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. Ich find ihn voll süß (Ich bin genau gleich blöd wie er find ich) Hübsch ist er auch, obwohl viele ihn hässlich finden und nervig. Aber ich Glaube es bauen sich grad Gefühle bei mir auf. Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt . Heute nach der Schule haben wir uns an der Tür wieder getroffen und sind dann noch ein paar Meter miteinander gelaufen und haben uns kurz unterhalten . Und letztens als Gruppenarbeit war, saß er mir gegenüber und unsere Beine haben sich die ganze Zeit berührt. aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Was soll ich machen und Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Antwort
von DatType, 60

Also meine goldene Regel war immer "Niemals mit einer von meiner Schule!" 

Jetzt bin ich mit meiner besten Freundin zusammen und weiß ganz genau, dass ich mit ihr alt werde, auch wenn ich selber erst 17 bin. Aber bei uns war das auch am anfang so, dass wir nicht wussten. Wir sind beide eigentlich nicht so Beziehungstypen gewesen, aber wir haben es einfach probiert und ich bereue nichts. Triff dich doch mal in deiner Freizeit mit ihm und lernt euch ein bisschen besser kennen, macht mal was zu 2., aber nicht ins Kino, da redet man ja nicht. Macht auch mal was mit anderen zusammen und geht zusammen feiern. Du merkst das dann schon und wenn du es weißt, dann trau dich einfach ihm deine Gefühle zu gestehen. Wenn du gekorbt wirst, dann soll dir das bloß nicht peinlich sein. Sowas kann die besten Freunschaften zerstören, ich weiß wie das ist. Warte einfach ein bisschen. Freunde dich erstmal mit ihm an. Lerne ihn besser kennen. Sonst wird das nachher nur so eine ein Monats Beziehung.

Antwort
von Sharakan, 45

Wenn du es willst, mehr Kontakt aufbauen, miteinander schreiben, zusammen treffen. Dann wirst du ja mit der Zeit herausbekommen, was er für dich empfindet.

Antwort
von xdmartinhi, 33

Frag ihn doch einfach um die nummer. Dann chattet ihr bissl und irgendwann fragst ihn oder gehst hin und fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community