Frage von italo84, 70

Verliebt in meiner Kollegin?

Ich bin seit ich 19 verliebt ihn meine Kollegin.jetzt bin ich 29 und verheiratet. Aber sie geht mir nie aus dem Kopf und meine Kollegin ist in der Beziehung mit mein bester Kumpel.Ich schmerz vor liebe und manchmal wenn ich mit ihnen abmache schaut sie mich die ganze Zeit an und lächelt und schaut verlegehn zu mir. Was soll ich tun und ich würde sogar mit ihr schlaffen . Letztes Mal habe ich sie sogar abgeholt und mit dem Auto sie wahr alleine mit mir. Sie hatte mit meiner Frau abgemacht und Wänn sie immer bei mir in der Nähe ist habe ich immer Schmetterlinge im Bauch. Bin sehr verliebt in SIe. Wo ich mit ihr im Auto wahr hat sie mir gesagt du hast immer probleme mit deiner Frau und ich sagte nei. Obwohl ich sie angelogen habe. Und meine frau weisst es das ich sie sehr aktraktiv finde und hatte schon einmal eine diskusion mit meiner frau. Und sie sagte immer hör auf mit dem sonst sage ich es ihr. Und einmal wahr ich mit meinem Kumpel und mit seinere freundi etwas trinken. Und fragt einmal wie es leuft bei der Beziehung und sie klakte immer. Und letztes mal an meinem Geburtstag hatte sie gesagt, sie würde ihn nimmals mit ihm heiraten.

Antwort
von Muffjack, 32

Hallo :)

Zu erst einmal solltest du an die Frau denken, die du geheiratet hast. Das du sie geheiratet hast, hat bestimmt einen Grund und dieser Grund sollte Liebe sein. Versetzt dich in ihre Lage und überleg mal wie es wäre, wenn die Frau die du geheiratet hast auf einen anderen Mann steht. Du stellst somit eine Ehe aufs Spiel. 

natürlich kannst du nichts für seine Gefühle gegenüber deiner Kollegin. Sprich Klartext mit ihr, deine Frau weiß eh das du was für sie empfindest. Man kann Ehen nicht erzwingen, spielt mit offenen Karten und suche ein Gespräch mit deiner Kollegin. Denke dabei auch an deinen Kumpel, ich würde dir raten mehr Zeit mit der Frau die du geheiratet hast zu verbringen und wenn nötig sogar deinen Arbeitsplatz zu wechseln, wenn das der einzige weg ist Abstand von deiner Kollegin zu nehmen.

Kommentar von italo84 ,

Ich arbeite nicht mit ihr aber ich habe so eine Lust mit meine kollegin schlafen . Ich kenne sie seit bei der Schule

Kommentar von italo84 ,

Was soll ich machen kann ja nicht dafür das die Gefühle immer noch so verrückt spielen..😍😍🙁🙁🙁

Kommentar von italo84 ,

Möchte nicht mit meiner Kollegin Kontakt abrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten