Verliebt in meiner Klassenkameradin 😍?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey DiePhantasie 😝

Aww das finde ich total süss && das ist schon mal gut wenn ihr viel schreibt und viele Emotionen dazu bringt.

Du hast ihr vertrauen geschenkt darum redet sie offen und ehrlich mit dir, und weil sie dich mag frag sie dich weil ihr deine Meinung und Tipps wichtig sind.✔️

Ich würde sagen warte auf den pssenden Moment, ihr schreiben würde ich es nicht..oder wenn ihr mal zu zweit seit gib ihr am ende ein küsschennauf die Backe..für den Anfang und dann schau was passiert..

Geh es langsam aber sicher an & sie wird sicher nichts dagegen haben, ganz im Gegenteil 😏

Viel Glück& Reichen Gottessegen👼🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen zieht dich ins Vertrauen, verrät dir persönliche Dinge. Sie hat dich also gern. Sie wird auch wissen, dass du dich in sie verguckt hast.

Es ist gar nicht notwendig, ihr das Offensichtliche zu gestehen (Hey, ich find dich scharf!). Stattdessen würde ich es damit versuchen, deine Gefühle offen auszudrücken. 

Sag ihr bei Gelegenheit, wie süß du es findest, wenn sie sich auf die Lippen beißt, oder mit ihren Händen durchs Haar fährt. Oder dergleichen.

Zwei drei Bemerkungen dieser Art, und der Zeitpunkt kommt von selbst, dass du ihr ohne nervös zu sein, sagen kannst: Hey, ich mag dich voll. Ich bin vielleicht verliebt...

Viel Spaß mit der Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung